easyvdr 0.6.02 --> 0.6.08

  • Hallo,
    mein easyvdr läuft schon seit mehreren Monaten problemlos mit easyvdr 0.6.02. Nun habe ich gemerkt dass es eine neue Version gibt.
    Nun frage ich mich ob und wie ich auf die neue Version aktualisieren kann ohne dass meine jetzige Konfig komplett hinüber ist. (PVR-350 konfig.)


    Kann mir dazu jemand etwas sagen?


    Danke & Gruß
    Chris

    easyvdr 0.6.02
    Kernel: 2.6.22.15
    CPU: Athlon XP 2000+
    Asrock K7VT6
    Hauppauge WinTV-PVR 350

  • Zitat

    Original von christofb
    mein easyvdr läuft schon seit mehreren Monaten problemlos mit easyvdr 0.6.02.


    Moin moin christofb,


    na dann betreffen Dich doch die Bugfixe zur 0.6.08 nicht ;-]


    ncars und wenn doch mach via OSD Dir eine Backup-CD mit der Du den jetzigen Stand zurückspielen kannst.


    MfG.
    [SIZE=7]..............[/SIZE]MFG.

  • Also eine Sicherung vor nem update ist immer eine gut idee...


    das update selbst kann man doch einfach über das easyportal machen...


    aber ncars ist natürlich ein immer zu beachtender grundsatz. wie oft habe ich mich schon geärgert das nicht beachtet zu haben!!


    gruß
    syper

    VDR1 (HD): CPU AMD Athlon(tm) II X2 4400e Processor / Board M4N78-Pro / Videokarte(n): TT1600 / GF8300 Onboard (Deaktiviert) / Asus EN210 / Software: EasyVDR 0.8


    VDR2 (HD): CPU AMD Athlon(tm) II X2 4400e Processor / Board M4A78LT-M / Videokarte(n): Skystar HD2 / ATI Radeon HD3000 Onboard (Deaktiviert) / Asus EN210 / Software: EasyVDR 0.8

  • Wieso updaten? Ich müsste mir noch einmal die Änderungen anschauen, aber ein 0.6.02 empfinde ich als sehr stabilen Release. Habe auf dem ein VDR-1.6.0-2-extp65 installiert, mit einem Satz qualifizierter Plugins (reduce to the max), die ich die Tage noch ausgiebig testen muss. Der Stand wird bei mir dann eingefroren - so lange der aktuelle Wohnzimmer PC noch werkeln darf. Hoffe Weihnachten den Test PC zum Wohnzimmer PC zu erheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!