OT: Amazonbestellung Babylon5-Staffel3

  • Hi,


    ich dachte ich informire mal eben falls unter euch noch Leute sind denen es ebenso ergangen ist.
    Vor knapp einem Monat habe ich bei Amazon Babylon5-Staffel3 bestellt, Kostenpunkt 39,99.
    Die DVDs waren defekt (alle DVDs der ersten Produktionscharge in Deutschland!), der ARtikel wurde also gleich weder zurrückgesendet.
    Nun hat Amazon den Preis gesenkt. auf 29,99. Der Artikel steht als bestellt in der Bestellungsliste.


    Es erfolgt hier im normalfall eine automatische gutschrift von 10Eur, diese ist hier jedoch nicht geschehen. Für mich wird sie nun manuell angestoßen. Ich kann euch nur raten wenn ihr ebenfalls diesen Effekt habt, ruft da mal an.


    Der heile Artikel soll übrigends zum 15.12. kommen, das wurde im Nebensatz gesagt.


    Gruß


    Torsten

  • Zitat

    Original von powarman
    Hi,


    Was soll denn defekt sein? Ich habe sie mir komplett angeguckt und nichts feststellen können.


    MfG
    Andreas


    Dann haste unglaubcliches glück gehabt. Ich kenne 8 Leute die es sich gekauft haben, bei allen waren fehler.



    2 große Probleme
    a) CDs halten nicht in der Box -> rutschen hin und her -> extreme Kratzer.
    Den habe ich gehabt, die CDs waren durch bis zur silbernen Datenschicht.


    b) Datenfehler. einige DVDs sind nicht abspielbar, die DVDs erkennen bestimmte Kapitel nicht

  • Hi


    Haben heute MediaDoof Werbung bekommen!


    Da sind se auch drin für 29,nochwas


    Da kannste wenigstens hingehen und die wieder uff den Tisch hauen

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!