Bitstreamout 0.48 lässt sich nicht kompilieren...

  • Hi!


    Mal ne Frage: Hat jemand schonmal das neue bitstreamout 0.48 von dieser Woche ausprobiert. Bei mir erscheinen beim make plugins Fehler beim bitrstreamout plugin, die anderen werden korrekt übersetzt. Auch die letzt RC Version hatt funktioniert.


    Bei Bedarf poste ich mal die Meldung, ich bin leider kein Linux Profi, so das mir die Fehlermeldung (noch) wenig sagt.



    Grüsse
    AB

  • Hi,


    hab mich auch mal daran versucht.
    Irgendwie scheint es mit dem verwendeten Compiler Probleme zu geben.
    Kann mal jemand sagen mit welchem Compiler das Ganze funktionieren soll?


    Hänge einfach mal die entscheidende Stelle aus dem Output hier dran.


    Gruß Henning


    ++ -march=pentium3 -O3 -pipe -fomit-frame-pointer -fPIC -DPIC -c -DPLUGIN_NAME_
    I18N='"bitstreamout"' -D_GNU_SOURCE -I/usr/include -I/usr/include replay.c
    In file included from /usr/lib/gcc-lib/i686-pc-linux-gnu/3.2.3/include/g++-v3/set:66,
    from /usr/include/vdr/config.h:13,
    from pts.h:25,
    from iec60958.h:27,
    from spdif.h:30,
    from replay.h:29,
    from replay.c:30:
    /usr/lib/gcc-lib/i686-pc-linux-gnu/3.2.3/include/g++-v3/bits/stl_tree.h:775: dec
    laration
    does not declare anything
    /usr/lib/gcc-lib/i686-pc-linux-gnu/3.2.3/include/g++-v3/bits/stl_tree.h:775: mis
    sing
    ';' before right brace
    /usr/lib/gcc-lib/i686-pc-linux-gnu/3.2.3/include/g++-v3/bits/stl_tree.h:775: sem
    icolon
    missing after declaration of `std::_Rb_tree<_Key, _Val, _KeyOfValue,
    _Compare, _Alloc>'

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Zitat

    Original von AlliedBlue