c't vdr 6.2, Original channels.conf gesucht

  • Hat jemand zufällig noch eine originale c'tvdr 6,2 channels.conf und könnte die hier hochstellen?Konnte über Suche und Google kein Original finden.
    Hab meine nämlich gelöscht. Ich musste ja unbedingt was neues ausprobieren. :deppenalarm

  • Könnte dir ne nicht originale für astra geben.


    Es gehen auch andere, im groben muss man nur einen funktionierenden Transponder drin haben, der rest wird dann automatisch gefunden,
    nur sortieren muss man danach noch.

  • Hallo,


    für SAT-Empfang bekommst du hier immer aktuelle Listen:
    http://www.linowsat.de/settings/vdr.html


    Tschüß Frank

  • Genau das hatte ich ja gemacht(ich Idiot). Nur das Dumme ist, das die channels.conf von Linowsat vdradmin-am dazu bringt kein EPG mehr anzuzeigen. Außerdem werden keine deutschen Sender angezeigt.


    Habe mir die Astra Daten geladen.

  • Zitat

    Original von fchristian
    Genau das hatte ich ja gemacht(ich Idiot). Nur das Dumme ist, das die channels.conf von Linowsat vdradmin-am dazu bringt kein EPG mehr anzuzeigen. Außerdem werden keine deutschen Sender angezeigt.


    Habe mir die Astra Daten geladen.


    Also ich habe einen c'tVDR6.0 mit der .conf von Linowsat und vdradmin-am hier am laufen. Tut wunderpraechtig. Allerdings habe ich mir vorher aus der .conf mit dem Editor alles rausgeschmissen, was ich sowieso nicht brauche. Blieben dann so ca. 40 Eintraege uebrig...


    Gruss,
    - berndl

  • Zitat

    Original von fchristian
    Hat jemand zufällig noch eine originale c'tvdr 6,2 channels.conf und könnte die hier hochstellen?Konnte über Suche und Google kein Original finden.
    Hab meine nämlich gelöscht. Ich musste ja unbedingt was neues ausprobieren. :deppenalarm


    Ich stelle dir meine mal zur Verfügung, ich glaube, die ist noch fast Original.



    Grüße


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!