tvmovie2vdr tvinfo und utf8

  • Im Startscript würde ich noch


    export VDR_CHARSET_OVERRIDE="ISO-8859-9"
    # = -9 Latin-5, Türkisch


    auf


    export VDR_CHARSET_OVERRIDE="ISO-8859-1"
    # = -1 Latin-1, Westeuropäisch


    ändern, falls du keine türkischen Sender empfängst.


    Gruß
    iNOB

  • Danke, habe ich gemacht. Doch warum schreibt Klaus das so ins README? Ist er vielleicht selbst türkischer Abstammung?


    Als letzte Frage bleibt zu klären, ob VDR_LANG="de_DE@euro" für die deutsche Ausgabe verantwortlich ist. Sobald ich wieder eine Pause zwischen den Aufnahmen habe, werde ich das mal versuchsweise auf UTF-8 setzen. Theoretisch sollte mit UTF-8 doch alles abgedeckt sein.

    VDR1: Silverstone SST-LC14S-M, M3N78, AMD Athlon64 5600+, 2G Ram, 2x SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, NVIDIA GT218 [GeForce 210] (rev a2), YaVDR 0.6.1
    VDR2: Antec Mini-ITX Case "ISK300-65", AT3IONT-I Deluxe, 2GRam, 32G SSD, Atric Einschalter, YaVDR 0.6.1
    VDR4: Antec Fusion Remote, GA-M68MT-D3, EN210 Silent/DI/512MD2 LP, SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, YavDR 0.5

  • hey iso,


    -) hast du die geänderten tvm2vdr-sourcen für utf8 in verwendung?
    -) welche version von xxv verwendest du, eine mit utf8 unterstützung?
    -) wie schaut deine vdr.default aus?


    ich bekomme das einfach nicht hin )):


    >>>cyber

    Hardware: Lex Twister (CI945A), Core2Duo T7200 (2x2.0GHz), 2GB SO-DDR2, 2x8GB SSD & 2x2TB WD SATA-HDD (jew. RAID1), Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    Software: Debian Squeeze, Kernel 3.6.6
    VDR: etobi's vdr (1.7.X), recording-only; plugins: streamdev-server,dummydevice; addons: XXV, markad, projectX

  • Zitat

    Original von _Cyber_


    -) hast du die geänderten tvm2vdr-sourcen für utf8 in verwendung?
    -) welche version von xxv verwendest du, eine mit utf8 unterstützung?
    -) wie schaut deine vdr.default aus?


    [list=1]
    [*]weiß nicht mehr. es gibt irgendwo einen thread, in dem ich schreibe, welche version ich benutze. ist aber nicht das original
    [*]xxv??
    [*]sorry, habe keine vdr.default, weil ich alles selbst zusammengeklebt habe. aber wenn du schreibst, was genau du wissen willst...
    [/list=1]

    VDR1: Silverstone SST-LC14S-M, M3N78, AMD Athlon64 5600+, 2G Ram, 2x SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, NVIDIA GT218 [GeForce 210] (rev a2), YaVDR 0.6.1
    VDR2: Antec Mini-ITX Case "ISK300-65", AT3IONT-I Deluxe, 2GRam, 32G SSD, Atric Einschalter, YaVDR 0.6.1
    VDR4: Antec Fusion Remote, GA-M68MT-D3, EN210 Silent/DI/512MD2 LP, SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, YavDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!