EPG für analogen VDR (PVR350) in arbeit

  • Moin!


    Tobias
    Natürlich kann man auch andere TV-Karten benutzen, denkbar wäre auch eine Nicht-PVR, die nicht vom VDR genutzt wird und dann exklusiv für nxtvepg zur Verfügung steht. Muss noch nicht mal einen MPEG-Encoder haben, da ja nur VBI interessiert (bttv-Karten? ich kenn mich da nicht so aus).
    Wichtig wird dann nur die Konfiguration von epg2vdr.sh. Da werde ich mal ein paar Variablen einbauen, dass man das leichter steuern kann.


    Dr. Seltsam


    Langsam ägert es mich, dass ich es nicht schaffe, eine Entwicklungsumgebung für LinVDR aufzusetzen. Naja, für vdr und Plugins müsste es eigentlich gehen, mal sehen, ob ich es heute abend schaffe, zumindest pvrinput übersetzen zu können, dann kann ich helfen. Wenn nur mittwochs nicht so viele Aufnahmen anstehen würden... :)


    Lässt sich deine Buildumgebung eigentlich irgendwie einpacken, so dass sie sich mittels chroot benutzen lässt?


    Ich hab mittlerweile auch eine PVRUSB2 günstig bekommen, die wollte ich eigentlich benutzen, um über VMWare mal einen Test-VDR aufzusetzen, USB lässt sich ja durchschleifen. Vielleicht kriege ich das ja hin. :)


    mini.

  • Wie ich sehe kommt die Sache richtig ins rollen! :portal1


    Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die sich so fleißig mit mir den Kopf zerbrechen, vor allem mini, da ich leider in scripten auch nicht ganz so bewandert bin und Dr. Seltsam (versteht sich von selbst) der den Grundstein gelegt hat!


    mini
    Deine Sachen muss ich heute oder morgen noch durchtesten bei mir, dann werde ich Dir meine Ergebnisse mitteilen.


    Gruß


    Mike

    Mein VDR: Mainboard D1120 (Scenic 300), Intel Celeron 433 MHz, 256 MB RAM, 250 GB Festplatte, PVR 350, Atric IR-Einschalter Rev. 4, LCD Display von Rehbach, Gehäuse ist noch in der mache, software PVR350 only, Dr. Seltsam Kernel 2.6.23.9, Toxics Patch 1.4.7-ext40-tt-20071129, vdr-1.4.7-ext40-tt-pvr-plugins-041008, mplayer_pvr350

  • Moin!