News: Extension HD - vAti 2400 pro Mobility

  • Ein Faustschlag ins Gesicht der ReelBox Avantgarde Besitzer.


    Washington (ReelMultimedia) schreibt. :tdw


    Zitat

    Avantgarde "Linux" wird es nur mit Extension-HD "Linux PCI" geben.
    Will einer unbedingt was anderes machen, dann muss er selber Hand anlegen.


    Wir haben schon immer die ATi-Karte für Vista vorgesehen und sie mit entwickelt. Wenn sie mit einem Gerät von uns angeboten wird, dann in Verbindung nur mit ReelBox-Vista und welche Probleme oder Vorteile Linux oder Vista haben, ist hier wirklich off topic und gehört in einen anderen Thread..


    Das war leider abzusehen. :tdw

  • Warum sollte reel auch nen komplett eigenen linux treiber für ne "veraltete" Grafikkarte schreiben und sich damit konkurrenz zur eHD machen...


    Bleibt nur zu hoffen das irgendwann wieder ein paar specs für den freien Treiber veröffentlicht werden.

  • Es hat nie jemand von RMM behauptet, dass die ATI-Karte für Linux-Video sein soll. Das wurde nur immer von anderen zusammenfantasiert. Die Leute haben sich also selbst ins Gesicht geschlagen, da habe ich kein Mitleid...


  • Zum Thema Vista
    Reel Multimedia



    Tolles Konzept (ATi-Karte2400) verschwindet somit erst mal in der Schublade.

  • hi,


    keine ahnung worüber du dich beschwerst
    - die karte ist im online shop kaufbar
    - du hast selbst geschrieben das kontron die karte jetzt anbietet (nochmal kaufbar)
    - eine aussage zu einer verschiebung des produktstarts ist besser als eine mauer des schweigens


    willst du rmm mit rechtlichen mittels zur entwicklung der reelbox vista zwingen?
    die sehen halt das die entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und man für einen schnellen start mehr resource braucht, die man aber nicht dazu kaufen will
    möglicherweise gibts die box nie auf vista basis
    who cares - wir sind hier im linux/vdr forum

  • drück bei komet
    mal suchen 80% der post sind negativ gegen RMM


    bei mir laufen die RMM produkte so gut wie problemlos
    1 lernt man normalerweise sehr früh in sachen edv
    der computer ist nur so schlau wie der der davor sitzt


    hab auch 3 wochen gebraucht die reeldistrie mit ner ff 1.3 beim nachbarn zum laufen zu bekommen der ist nun auch happy über die ehd


    zu vistabox
    die würde ich nie haben wollen nicht mal geschenkt da mir windows vista so was auf den zeiger geht
    bei linux weis man wenigsten was der rechner grad so treibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!