Suche Gehäuse

  • Hi
    ich suche eine Gehäuse für meinen nächsten (HDTV)-VDR. Bisher habe ich ein
    Coolermaster ATC-620 (nicht mehr lieferbar) - und suche ein ähnliches


    Das Coolermaster Cavalier 4 (in schwarz) währe auch genau nach meinem Geschmack - aber leider auch nicht mehr lieferbar


    Die (einfachen) Wünsche:
    - Hifi-Maße
    - Schwarz
    - "unauffällig" - keine PC-Anschlüße vorne oder nur hinter Blenden
    - ATX-Board
    - kein LCD/TFT-Display


    Das Gehäuse kann ruhig "klotzig" sein - raiser-Boards etc. sind mir eher nicht recht.


    Hat da jemand einen Tipp?


    Gruß
    Thorsten

  • Silverstone GD-01
    Gibt es als GD01B-R auch in schwarz für ca. 125,- ohne Netzteil


    Ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Gehäuse, habe es lediglich in einem Webshop gefunden.


    Ciao

  • Hallo Thorsten,


    auch ohne Halbfertigers Antwort habe ich direkt an die Silverstone Gehäuse denken müssen. Ich habe gleich zwei davon im Einsatz und finde sie wirklich gut.
    Das ältere Gehäuse habe ich mit einem Graphlcd versorgt (hinter der linken Klappe).
    Mein neueres beherbergt meinen Server und ist eben jenes, das Halbfertiger vorschlägt, jodoch die Version mit eingebautem LCD.
    Wie gesagt, beide empfehlenswert, da sehr schön verarbeitet.


    Viele Grüße,
    Chriss

  • Hi,
    danke für eure Tips.
    Das GD-01 hat mir auf den Webseiten nicht so toll gefallen - daher ist es ein
    Silverstone La Scala LC20 geworden.


    Außer dem Power-taster erstmal nichts sichtbar - Hinter der Klappe 2 x 5.25" (auch wenn ich nur 1 brauche), die restlichen anschlüße wohl hinter der unteren Klappe...


    Bin mal gespannt wie es in wirklichkeit aussieht.


    Das Silverstone LC10E hat mir auch sehr gut gefallen - allerdings hab ich in Deutschland nur bewzugsquellen für das LC-10B gefunden - das mir durch die Abtrennung des rechten bereichs nicht so gefallen hat (das E sieht auf der Silverstone schöner aus...)


    Danke
    Gruß
    Thorsten

    1. VDR 2.0.3 mit VDPau, yaVDR 0.5 - Celeron 440 - 2 Ghz -
    2. VDR 2.0.3 Zotac ION2 HD-ID11 mit HDTV, Atom D510, yaVDR 0.5, Streamdev-Client
    Homepage: http://www.gehrig.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!