[Arte, Phoenix...] Technotrend Karten. Empfang gestört ??

  • empfangen kann ich ja eh alles... nur muss ich die H/L-Band schwelle verstellen.. dann geht erste,... aber z.b premiere serie und ich glaub dmax nicht...und das stört...


    mal schaun ob man das nicht über die diseqc.conf machen kann... und unterschiede machen auch noch die geniatech und die terratec-karten...


    73

  • Ich wollte jetzt mal den Sender arte fest auf eine DVB karte binden, aber das geht wohl mit der Version vom VDR nicht mehr?


    Welche Karte nimmt er denn eigentlich zum liveTV sehen? Ich habe eine FF-DVB1.3 und zwei Budget Karten drin, welche genau weiß ich leider nicht, sind aber etwas älter.


    Wenn aber eine der Karten gehen würde, und man den VDR dazu überreden könnte, den Sender mit einer speziellen Karte zu empfangen, müßte es doch gehen? Nur wo kann ich das beim VDR einstellen, ach so, ich nutze GEN2VDR 2.0.

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Moin Moin,
    hatte bis eben auch das Problem mit den neuen Frequenzen aber habe dann bemerkt das zwei Kabel an meinem Multiswitch verdreht angeschlossen waren:wand .
    Nun läuft alles wie geschmiert. Der Tip kam hier aus einem Forumsbeitrag--> Danke.


    Gruß Axel

    Asus P5KPL-1600 Cel.440, 2x TT-S2-1600, OCZ Vertex, Asus GT520 , Gen2VDR V3 Release :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!