Asus Pundit2-M2A690G ID1 läuft der mit easyvdr mit Treiber und HDMI ?????

  • Hallo


    Ich bin von Linvdr auf Easyvdr umgestiegen und sehr zu frieden damit und wollte mir neue hardware kaufen da meine alte nicht mehr up to date ist und der pundit alles dran hat was man braucht wollte ich wissen von euch ob ihr schon erfahrungen damit habt von wegen treibern und hdmi ausgang für lcd wäre super ein paar infos zu bekommen besonders auch wegen dem hdmi ausgang wäre ne tolle sache .


    Danke Gruß.Thunder001



    ps. hier ist noch ein link von einem Test bericht vom Pundit mit hdmi und HDTV unter Windows wenn es Interesiert.


    http://www.michaelstramm.de/hardware/htpc_p2-m2a690g_1


    Daten des Asus Pundit2-M2A690G ID1



    Gehäuse: Pundit-Case 2
    Bauart: Sockel AM2 (1000MHz HyperTransport)
    Mainboard: Asus M2A690G
    Chipsatz: AMD® 690G
    Grafikkarte (VGA): 256MB ATI Radeon X1250 Graphics shared
    Speicher (RAM): 2x DDR2-RAM (DDR2-533/667/800, maximal 4GB)
    Erweiterungssteckplätze: 1x PCI, 1x PCIe x1
    Schnittstellen: 6x USB 2.0, seriell, Gbit LAN, FireWire, VGA, HDMi, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/Out/Micro/SPDIF
    Sound: Realtek ALC883 7.1 Channel High Definition
    Abmessungen (BxHxT): 91mm x 357mm x 275mm
    Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, 200 Watt Netzteil, Prozessorkühler, Kabel
    Hinweis: Barebone System (CPU, RAM und Laufwerke nicht im Lieferumfang)
    Besonderheiten: elegantes Slimdesign, integrierter 4in1 Card-Reader, S-ATA II Controller

  • Hi.
    Da wirst du wohl Pionierarbeit leisten müssen.


    Zur Zeit basteln ja einige im easyvdr-forum an vergleichbaren systemen mit Geforce 6150.


    Such dort mal nach beiträgen von wicky, maxx und prudentis.


    Grüße

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!