gen2vdr V2 Änderungen

  • Hallo zusammen,


    ich benutze zur zeit die "ältere" gen2vdr version auf einer activy und die läuft perfekt.


    nun da die V2 draussen ist, überlege ich mir zu updaten.


    Da mein system allerdings so schön läuft, würde mich interessieren, ob es sich für mich lohnt zu updaten.


    daher meine Frage, gibt es irgendwo eine liste mit allen änderungen?
    Ich habe leider bei meiner suche (ja habe sie benutzt :) ) nicht allzu viel gefunden.


    Danke und Gruß
    Jens

  • Zitat

    ich benutze zur zeit die "ältere" gen2vdr version auf einer activy und die läuft perfekt.


    hi,


    wenn es perfekt läuft dann belasse es dabei! Never touch a...


    Ernsthaft, wenn du nichts vermisst und rundum zufrieden bist warum kommt ein update in Frage?


    lexi

  • kann ich nur bestätigen 1.2 läuft gut und 2 bei mir nicht findet keine dvb karten also hab ich wieder 1.2 draufgemacht
    es muss ja nicht immer das neueste sein

  • Habe auch update nach 2.0 gemacht aber durch Probleme wieder zuruck nach 1.2. Support ist wirklich klasse hier so ich versuche es nochmal im Wochenende.


    @ moorviper, XBOX 1.6 mit SmartXX V2 und XboxMediacentermit zap-mod als vdrclient


    Meinst du mit zap mod die streamdev plugin fur XBMC oder ist das etwas anderes? Mfrgr., Peter

    PRODUCTION: Gen2VDR 2.0.5 + AMD A6 + 4GB + GeForce 210 + Cine S2

  • Zitat

    Original von Moorviper
    kann ich nur bestätigen 1.2 läuft gut und 2 bei mir nicht findet keine dvb karten also hab ich wieder 1.2 draufgemacht
    es muss ja nicht immer das neueste sein


    Stimmt - Update muss nicht immer sein - waere aber sehr geschickt gewesen wenn man rausbekommen koennte, warum Deine Karten nicht erkannt wurden ...
    Falls Du es mal wieder versuchst melde Dich vorher :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!