OT: Was tun mit altem Palm III Zubehör

  • Hallo,


    da ich nicht weiß wo sonst fragen, frage ich euch.
    Ich habe noch eine ganze Reihe Zubehör für meinen alten Palm IIIc, auf den ich mich leider eines Winters bei Glatteis draufgesetzt habe :D


    Unter anderem eine faltbare Tastatur, eine ansteckbare Kamera und einiges mehr. Wo könnte ich dafür noch potenzielle Abnehmer finden, zumal ich weder vertretbare Preise dafür nennen noch überhaupt definitiv sagen könnte, ob das alles noch funktioniert. Deshalb kann ich es hier nicht direkt verkaufen und möchte es auch nicht bei eBay reinstellen.


    Gibt es sowas wie Liebhaber-Foren für diese Dinger? Oder sollte ich den Kram direkt wegschmeißen - wäre eigentlich schade drum.


    Danke,
    Andreas

    VDR: AsRock Q1900M Pro, 2TB, 2GB RAM, GT720, 2x Cinergy C - Debian 8

  • Moin,


    vor knapp 10 Jahren hatte ich mir auch eine Palm III zugelegt. War schon nicht schlecht das Teil ...


    Die einfachste Antwort: Besorg Dir bei der elekrischen Bucht wieder einen Palm III und nutzte damit das Zubehör weiter. Alles andere außer wegschmeissen ist wirtschaftlicher Unsinn.


    Gruss,
    Walter

    --seit 2010 kein vdr mehr in Betrieb--
    vdr 1.6.0 + eigene Patchkombination
    GNU/Linux 2.6.23.14 (Debian)
    DVB-S-Karte TT 1.6 (FF, Tuner defekt)
    DVB-S-Karte TT Budget (seit 4/09)
    DVB-T-Karte TT 1300
    DVB-T-USB-StickTerratec Cinergy T USB XE Rev. 2
    PC-Hauptplatine: MSI K8N Neo4-F, AMD 64 (seit 1/07)

  • Hallo Andreas,
    Also das meines Wissens nach aktivste Forum rund um Palm ist in Deutschland Nexave. Ich würde mal dort nachfragen, ob Du damit nicht jemandem eine Freude machen kannst.


    Gruß,
    Carsten

    Wollmilchsau (im Auf- bzw. Umbau):
    Hardware: Asus M3N78-VM, Athlon X2 BE-2350, 8 GB RAM, 2x500GB HDD (RAID1), 1TB HDD (ext), Cinergy T2 (USB), Nova-T (USB)
    Software: Ubuntu Lucid

    Test- / Backup-System:
    Hardware: Asus P2-P5945gc, Intel E5200, 3 GB RAM, 1TB HDD (int), Airstar 2, Nova-T (USB)
    Software: Debian Squeeze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!