OT: Funk-Wetterstation bei Aldi-Süd

  • Hallo,


    mal eine "exotische" Bitte: bei Aldi-Süd gibts ab Mi. 31.10. eine digitale Funkwetterstation für 24,95 €. Könnte jemand aus den südlicheren Gefilden mal ein Exemplar in schwarz für mich erwerben und mir gegen Auslagenersatz schicken?


    Details bitte per PN.


    [Blockierte Grafik: http://www.aldi-s%C3%BCd.de/de…/offers/kw4407do_04_d.jpg]


    http://www.aldi-süd.de/de/html/offers/59_6052.htm

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

  • Hast Du schon jemanden gefunden, der Dir das Teil besorgt? Wenn nicht, dann könnte ich Dir helfen.


    Gruß


    Paul

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


  • Bisher hat sich leider noch niemand gefunden. Wäre schön, wenn Du das übernehmen könntest.

    VDR-User #992
    Server: Asrock N3700-ITX mit Cine S2 6.5 headless
    System: Ubuntu 22.04.LTS
    VDR: VDR 2.2.0 mit epgsearch, live, vnsiserver
    Client: Raspberry Pi v4 mit LibreElec

  • OK,


    sende mir bitte per PN deine Adresse. Ich kaufe das Teil und sende es Dir mit der Post auf billigstem Weg zu. Per PN bekommst Du dann meine Bankverbindung.


    Paul

    Server: Raspberry Pi, Acer Aspire easyStore H340, DIGIBIT R1 SAT>IP

    Clients: Hauppauge MediaMVP, Raspberry Pi mit Vomp-Client und SAT>IP, BananaPi Pro, Mele M5


  • Da fehlt mir eine Schnittstelle zum VDR :)


    Aber dafür gibts ja das WetterPlugin

    VDR#1: TT FF 1.3 | Duron 2600+ | 512MB RAM | easyVDR0.62 | VDR1.4.7 | DolbyDigital 5.1 per ac3dec |ATRIC IR-Einschalter | GraphLCD | NVRAM-wakeup | WakeOnCall über FritzBox | PicoAV Board 1.1 | Atmolight mit Ikea Diodern.
    VDR#2 (HDTV): yavdr 0.2 - Tevii S470 - Zotac ION ITX-F

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!