TTS35AI (Skystar 2 Fernbedienung) einrichten

  • Hi


    den USB Empfänger kannst Du glaube ich vergessen... Ist aber ohne Gewähr! Ich hatte seinerzeit auch versucht das Set zu aktivieren - leider beim Empfänger ohne Erfolg. Ich würde mich aber gern eines besseren belehren lassen. Die Fernbedienung hat das Problem, das meine ich die Channeltasten sich mit anderen "beissen"...


    Eine lircd.conf hätte ich aber noch, die zumindest hier mit einem "seriellen-Selbstbau-Lirc-Empfänger" von www.ocinside.de lief


    Viel Erfolg!

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Taipan ()

  • thx, könnt ihr mir vielleicht eine andere fernbedienung empfehlen oder sagen wie ich das ding zum laufen bekomme?? ich hötte noch eine alte Tevion AIO fernbedienung, um die zu benutzen müsste ich einen lirc empfänger kaufen oder??

  • Hallo lilganxta
    was für eine Version hast du denn? Schreibe bitte mal ein paar daten von deinem Sys auf... vll können dir dann ja noch mehr leute Helfen :) Habe den UBS IR Empfänger von TT. Unter Mahlzeuit 4.0Beta2 Läuft der ohen probs...

    FileServer [DeadRabbit]
    AMD BE AM2 2300 DualCore@45W
    MB Asus VM HDMI
    4GBRAM
    160GbSys Platte
    2x1TB gespiegelt im Software Raid
    2x1,5TB gespiegelt im Software Raid
    -->all together@55~60Watt<--


    VDR [Brain]: EasyVdr 1.0: AMD Athlon(tm) X2 250 Processor @ [min] 800 MHz; 2Gb DDR2; [SSD;System] OCZ-AGILITY4 64GB [HDD;Medien] ST3200822AS 200GB; NVIDIA GeForce 8300 [@1920x1200]; Hauppauge WinTV PVR-250


    Zwischendurch mal reinschauen ;)
    kolumbienprojekt.de
    mb-schulz

  • Hi Mr_Googkat,



    Zitat

    ch habe auch eine TT USB Vernbedienung ... Würde die gerne unter gen2vdr zum rennen bekommen


    schau Dir mal mein Howto an [gelöst] TT USB-IR unter Mahlzeit 4.0B2. Vielleicht läßt sich die Lösung für gen2vdr gebrauchen?! Schau einfach mal und berichte.


    Grüße
    Andy

    HW1: Shuttle xpc sd32g5, 1,85Ghz Intel Core 2 CPU, 1GByte RAM, 200GByte HD, TT-premium DVB-C 2300 mit TT-USB IR FB
    HW2: Digitainer, Celeron 850Mhz CPU, 512Mbyte RAM, 200GByte HD, TT-premium DVB-C 2300 (mit TT-USB IR FB) + TT-budget C-1500
    SW1: easyVDR0.5Beta4
    SW2: Mahlzeit 4.0Beta2(auf aktuellem Stand mit linvdrupdater.sh - vdr 1.4.7)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!