audio cd´s mit vdr

  • Hallo


    ich würdre gerne audio cd´s mit meinem VDR abspielen,dafür habe ich das cdda plugin installiert, funzt soweit auch ganz gut ,nur leider macht er bei gemixten CD´s immer eine Pause wenn eine neue Titelmarke anfängt,kennt jemand abhilfe oder gibt es noch andere Wege um mit dem VDR Audio CD´s abzuspielen



    Gruß


    Olli

  • Also, wenn das selbst gebrannte CDs sind (nero?), dann ist das so normal. Man kann beim Berennen ja angeben wie lange der Player zwischen den einzelnen Tracks Pause machen soll. Liegts evtl. daran?



    Gruß
    tec

  • Zitat

    Original von tecfreak
    Man kann beim Berennen ja angeben wie lange der Player zwischen den einzelnen Tracks Pause machen soll. Liegts evtl. daran?



    Gruß
    tec


    ich vermute es auch. Ich habe es eben noch mal mit original CDs probiert, wo alle Titel ineinander über gehen ohne abzusetzen, die spielt das cdda plugin dann ebenso.


    Gruß Fr@nk

  • Hallo


    bei den CD[ handelt es sich um alte Radio mitschnitte (Steve Mason BFBS) die ich damals mit Wavelab aufgenommen und auch direkt mit Wavelab gebrannt habe


    auf einen normalen cd Player und auch auf meinem Laptop (Debian Etch KDE mit KS CD) spielen die CD so wie gewollt , sie laufen ohne Pause durch


    Olli


    BTW : VDR läuft auch auf DEB/ETCH somit sollte er a die selben libs verwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!