extrecmenu - Funktioniert seit letztem Update nicht 100%ig korrekt

  • GreetinX Ihr,


    seid dem letzten linvdrupdater.sh Fufruf auf meiner Kiste funktioniert das ExtRecMenu nicht mehr richtig. Ich kann es zwar im OSD über den extrecmenu-eigenem Eintrag aufrufen, aber die Funktion "Originales Aufzeichnungsmenü ersetzen" greift nicht - wenn ich das Aufzeichnunsgemenü aufrufe, startet das original VDR-Menü, nicht das ExtRecMenu.


    Hat sonst noch jemand dieses Verhalten beobachtet?

    MUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA....
    Dr. F



    VDR:
    CPU: Pentium DualCore E2180 | Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3R mit 2GB Ram | DVB-S: TT 2.3 FF | VDR: easyVDR 0.6.08 (Wolf-Iso)
    HDA: 4GB SanDisk Extreme® III CompactFlash | HDB: 250 GB Samsung SP2514N | DVD: LG GH-20NSRBB | Silverstone LC 17 | AVBoard

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankenstein ()

  • Ich weiß nicht, ob der der linvdrupdater auch die von Toxic nachgereichten plugins installiert,
    das Problem mit Extrecmenu ist schon seit längerem gelöst (siehe hier).
    Installiere die plugins einfach "von Hand".


    Heiwil

    Athlon 1200+, 512 MB, 1,2 TB, Nexus-S 2.3 + 2x Skystar2
    easyvdr 0.6.10
    Quadro Atmolight

  • Da muß ich auch was zu sagen. Ich hatte seinerzeit den Menüpunkt "Aufzeichnungen" gelöscht und extrecmenu an die Stelle verschoben, weils nicht ging. Jetzt habe ich das 0.12 Plugin auch nochmal per Hand raufgeschoben aber die Optionen greifen immernoch nicht - sprich "Originales Aufzeichnungsmenü ersetzen"... Kann das jemand bestätigen?

  • Technisch liegt das daran, dass das extrecmenu jetzt einen anderen Patch für VDR benötigt.


    Früher gab es für jedes Plugin, dass einen originalen Menüpunkt ersetzen wollte einen eigenen VDR-Patch.
    Mit dem MainMenuHooks-Patch existiert nun ein Patch für alle und auch extrecmenu verwendet nun diesen.


    Bei euch ist also entweder
    1) Neuer Patch + altes extrecmenu, oder
    2) Alter Patch + neues extrecmenu



    Monroe

  • Na dann bedanke ich mich schon mal und werde heute abend versuchen extrecmenu nachzuinstallieren!

    MUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA....
    Dr. F



    VDR:
    CPU: Pentium DualCore E2180 | Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3R mit 2GB Ram | DVB-S: TT 2.3 FF | VDR: easyVDR 0.6.08 (Wolf-Iso)
    HDA: 4GB SanDisk Extreme® III CompactFlash | HDB: 250 GB Samsung SP2514N | DVD: LG GH-20NSRBB | Silverstone LC 17 | AVBoard

  • Zitat

    Original von heiwil
    Ich weiß nicht, ob der der linvdrupdater auch die von Toxic nachgereichten plugins installiert,
    das Problem mit Extrecmenu ist schon seit längerem gelöst (siehe hier).
    Installiere die plugins einfach "von Hand".


    Heiwil


    Das habe ich probiert, bin aber am "Make" Befehl gescheitert. Nach einigem Gesuche im Welt-Weiten-Warten habe ich gelesen, dass ich erst mal die Developer-Suite runterladen und installieren müsse. Ich weiß nicht ob ich da wirklich Lust daruf habe *g*


    Erst mal die zweite Baustelle an meinem VDR beheben (Probleme mit dem IR-Einschalter), dann überlege ich mir das mit dem ExtRecMenu. Vielleicht warte ich auch einfach, bis Mahlzeit 4.0 fertig ist.

    MUUUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA....
    Dr. F



    VDR:
    CPU: Pentium DualCore E2180 | Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3R mit 2GB Ram | DVB-S: TT 2.3 FF | VDR: easyVDR 0.6.08 (Wolf-Iso)
    HDA: 4GB SanDisk Extreme® III CompactFlash | HDB: 250 GB Samsung SP2514N | DVD: LG GH-20NSRBB | Silverstone LC 17 | AVBoard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!