Pollin: Günstiger Streaming Client und mehr??

  • Zitat

    Originally posted by Sledge Hammer


    Ich komme mit nem Zollstock auf 145 x 27 mm, abgerundete Ecken nicht berücksichtigt.


    vielen dank!

    kuifje
    asus m2n-vm | Athlon 5600 | Nvidia 9300GE | TT S2-3200
    yaVDR 0.4 | 1.7.21
    haddock
    asus p4pe | 2ghz | 3x DVB-S Budget | 2x500gb
    debian lenny 2.6.29.3 | e-tobi 1.7.0 | streamdev cvs | live


    <30.12.07 <igel>sid fuer den gewissen kick>
    <01.04.08 <igel>ich kann eh nix ausser debian pakete installiern>
    <15.12.09 igel hasst linux>
    <23.02.10 <igel> easyvdr is nur easy wenn es easy is>

  • Schon lustig was so ein kleiner Beitrag in diesem Forum mit den Ebay Preisen macht. Am ersten Tag nach Erwähnung gingen die Boxen noch für 40 + Versand weg, jetzt sind sie schon bei 50+ + Versand ;)

    Server: Athlon II X2 250 - Asus M3N-H HDMI - 2x1GB RAM - 3TB HDDs -
    1 x Digital Devices Cine S2 V6 DVB-S2 (SD Sender im Highband funktionieren mit der Karte nach wie vor unter Linux nicht, unter Windows schon)
    3 x Nova Budget (die ich eigentlich durch die Cine S2 mit Erweiterungsmodul ersetzen wollte, leider aber für die SD Sender immer noch brauche)
    mit yavdr 0.4.0

  • Hallo,


    das hört sich ja echt interessant an.
    Ich überlege ernsthaft, meinen VDR in eine solche Kiste umziehen zu lassen.
    Allerdings stellen sich folgende Fragen:
    Kann meine Airstar2 PCI DVB-T Karte, meine 3.5Zoll HDD und mein 5.25 Zoll DVD-Laufwerk mit umziehen?


    Ich bin sicher, dass die Antwort nicht für alles Ja ist. Aber vielleicht für einen Teil?


    Außerdem: Wie sieht's mit DivX aus, auf dem Gerät?


    Gruß,
    Hendrik

  • Ich bräuchte das Teil als reinen Streaming Client, d.h. es wird kein Sat-Kabel angeschlossen und ich bräuchte auch keine Festplatte (falls das überhaupt möglich ist). Da ich löt- und elektrotechnisch überhaupt keinen Plan habe, wollte ich mal Fragen, ob mir jemand so ein schon modifiziertes Teil verkaufen würde??? Bei Interesse einfach eine PM an mich.


    Gruß, Pete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!