Kennt jemand dieses Bild?

  • Beim Neuaufsetzten kommt immer dieses Bild am TV, auch aneinem anderen Mainboard früher kam immer gleich Sat1.


    Ich glaube die Karte ist im Arsch. Nexus 2.1. Im logread schreibt er immer no DVB device found.


    mfg Martin

  • Hi


    Willkommen im Club. Baue sie mal in ein Anderes Board ein.
    Ausmachen Strecken Ziehen. Powerbutton drücken ... Habe ich schon alles gehabt.. Die Karte ist ausgetauscht worden. Sie lieft auch zum teil sehr Gut und dann nichst mehr. Aber Nexus-S revision 2.3.
    Ist das ein Neue Karte geht sie unter Windows ??


    A+
    Pat


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

  • anderes Board habe ich schon probiert, da bekomme ich garkein Bild auf dem TV.


    Unter windows habe ich Sie noch nicht getestet, vielleicht versuche ich das ja morgen nochmal.


    War deine nun kaputt oder hast Sie wieder hinbekommen?


    mfg und schon das noch wer auf ist. :)

    Hardware: Antec Fusion remote, MSI 785GM-65, Athlon X2 240, 2GB Ram, G210 passiv, Liteon iHOS104, WD15EADS + WD20EARS, TT S2-3200+CI, harmony 525
    Software: yavdr 0.3a

  • vielleicht wie bei mir nicht die richtige PCI Rev. des Boards?


    hab hier 3 Mainboards (PII um die 500 MHz) die alle meine Nexus 2.3 nicht erkennen, auf dem etwas neueren (PIII 800 MHz) wird sie ohne Probleme erkannt.


    Ich dachte auch erst an ein defekt aber dei Karte ist zu 100% OK.

    [color=#000000][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Server: [size=8]yaVDR 0.6 headless, Streamdev-Server, auf ESXi 6.0 mit DD Cine S2 V6.5 + Duoflex v4 im PCI Pass-through
    Client 1: [size=8]MLD 5.0.0 Streamdev-Client, ohne TV Karte, ASRock ION 330 Nettop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!