[CLOSED] VDR 1.4.5-2 mit Ext.-Patch v.22 für LinVDR 0.7

  • @ googles


    ... Ja welches denn, wenn ich mal bescheiden fragen darf, ich habe nämlich das gleiche Problem...


    Danke und Gruß
    RandyAndy

    VDR: yaVDR 0.5a, MSI B85-G43 Intel G3220, 4GB RAM, Digital Devices Cine S2 V6, Zotac GT630, Panasonic Slim Slot-In UJ-815 , 128GB SSD HDD, GLCD 240*128, Atric IR Einschalter, Logitech Harmony 785


    NAS: Synology DS412+ für Bilder, Musik, Video und video.00 per NFS

    Media-Center: MacMini mit Plex 0.9.x und EyeTV Netstream Sat, Apple Remote

  • Habe gerade das Update eingespielt und es läuft soweit alles prima. Vielen Dank an Toxic-Tonic!


    Ich habe jedoch noch ein Problem. Ich benutze das mp3 Plugin und würde die Ausgabe gerne auf meine Soundkarte/OSS umleiten. Ich habe aber keine Möglichkeit im OSD in den Einstellungen des Plugins die Ausgabe auf OSS zu stellen. Es wird nur DVB angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

  • Zitat

    Original von bitguru
    Habe gerade das Update eingespielt und es läuft soweit alles prima. Vielen Dank an Toxic-Tonic!


    Ich habe jedoch noch ein Problem. Ich benutze das mp3 Plugin und würde die Ausgabe gerne auf meine Soundkarte/OSS umleiten. Ich habe aber keine Möglichkeit im OSD in den Einstellungen des Plugins die Ausgabe auf OSS zu stellen. Es wird nur DVB angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


    Nix, müßte ich beim compilieren einstellen! Vielleicht mache ich dafür zwei mp3-Plugins! ;)


    RandyAndy


    Habe jetzt irgendwie den Faden verloren! Worum gehts?


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Wie siehts denn mit dem Update EnigmaNG 0.0.3 aus ?

  • In Arbeit...

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4


  • es gings um vdrcd oder das neue plugin

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • Zitat

    Original von Toxic-Tonic


    Nix, müßte ich beim compilieren einstellen! Vielleicht mache ich dafür zwei mp3-Plugins! ;)


    Ähm, was müsste ich denn tun, um Dich dazu zu überreden mir eine Version inkl. OSS Unterstützung zur Verfügung zu stellen? ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!