vdradmin: keine Autotimer möglich

  • Hi linvdr'ler


    erstmal Danke für die Mahlzeit 3.2. Edition. Nachdem mein erster VDR auf einer SuSE 8.2 zwei Jahre lief - wobei ich alles "zu fuß" eingerichtet und die plugins compiliert hatte (über Monate ausgebaut!) .... habe ich mir die Mahlzeit 3.2 Edition geholt und war nach 40 Minuten Setup zum lauffähigen VDR gekommen. Einfach Super!!


    Nur ich finde keinen Hinweis im Portal zu der Frage: was muss ich tun, damit über vdradmin die Autotimer wieder möglich sind?
    Hab epgsearch geladen, autotimeredit raus ... es bleibt ohne dem Hauptmenüpunkt "Autotimer".


    Danke für alle Tipps,
    Roland

    :lovevdr ... und lächeln! ... Grüße von Roland.
    ++++++++ der Neue :) ++++++++++++++++++
    ASRock Mini-ITX J3455 @ 1.50GHz / 6GB Ram / TT S2-6400 / 512 GB SSD / CoolerMaster NR200P
    working: 25W
    ++++++++ EasyVDR 3.5 64Bit ++++++++++++++

  • Ja, ist da.

    :lovevdr ... und lächeln! ... Grüße von Roland.
    ++++++++ der Neue :) ++++++++++++++++++
    ASRock Mini-ITX J3455 @ 1.50GHz / 6GB Ram / TT S2-6400 / 512 GB SSD / CoolerMaster NR200P
    working: 25W
    ++++++++ EasyVDR 3.5 64Bit ++++++++++++++

  • Danke für die Info, aber bin nicht ganz zufrieden damit, weil ich denke dass da noch ein Fehler drinsteckt, den ich beheben sollte ...


    evtl. hat jemand ähnliches Problem mit einer neu installierten Mahlzeit 3.2 (Image vom 19. 2. 2007) gehabt, oder ist bei euch Autotimer in vdradmin-am eifach da?

    :lovevdr ... und lächeln! ... Grüße von Roland.
    ++++++++ der Neue :) ++++++++++++++++++
    ASRock Mini-ITX J3455 @ 1.50GHz / 6GB Ram / TT S2-6400 / 512 GB SSD / CoolerMaster NR200P
    working: 25W
    ++++++++ EasyVDR 3.5 64Bit ++++++++++++++

  • Hi,


    nun hab ich doch noch was gelesen:
    Mahlzeit-ISO 3.2
    scheint also so gewollt zu sein.


    Danke für eure Hilfe und dass viele von euch die VDR Software vorantreiben!

    :lovevdr ... und lächeln! ... Grüße von Roland.
    ++++++++ der Neue :) ++++++++++++++++++
    ASRock Mini-ITX J3455 @ 1.50GHz / 6GB Ram / TT S2-6400 / 512 GB SSD / CoolerMaster NR200P
    working: 25W
    ++++++++ EasyVDR 3.5 64Bit ++++++++++++++

  • Hallo Roland,


    guckst Du hier


    Gruss


    PS. Kannst auch 'nen Charm haben ;)

    VDR1: Humax iCord HD :evil:


    VDR2: easyVDR 0.6 / Silverstone LC20 / AMD Geode NX 1750 PC-Chips M811 / TT Prem 2300 mod + CI / Nova-S SE / PSOne TFT / ATRIC IR


    VDR3: Mahlzeit 3.3pre4 / Activy300 / DVB-S FSC 1.3 + CI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!