2. ATMOLIGHT Sammelbestellung - Bestellung abgeschlossen...

  • Hallo,


    es haben ja schon "einige" überwiesen.


    An die die noch nicht überwiesen haben:
    Bitte denkt an die Frist bis zum 06.05.07.


    Und für die, die noch überlegen wegen einer Bestellung:
    Ende der Woche mache ich die Liste zu, dann ist endgültig Schluss mit Bestellannahmen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Änderung : "2 x Platine + 2x AtMega8 programmiert" >> "2 x Platine + 2x AtMega8 programmiert + 2 Stck 48cm LED Leiste"


    mail ist scho raus

    VDR-SW: yavdr 0.4
    VDR-HW: 2x TeVii S464 DVB-S/S2, Dell E8400, Nvidia 210 (218), Philips SRU 6008

  • habe deine Bestellung geändert...
    Bitte überweise dann den Differenzbetrag auf das bekannte Konto


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Wenn dir Frist abgelaufen ist, wird dann angefangen zu Produzieren?
    Was denkst Du wie lange es dann noch dauert?
    eine Woche, einen Monat?

  • 3 Tage vor Deadline stehen noch so einige Leute aus.
    Ich hoffe eure Zahlungsmoral wird von Papsi bei seiner Versendemoral berücksichtigt ;)
    Wer kein Bock mehr auf das Atmolight hat und einfach nicht zahlt, könnte genauso gut eine Email schreiben und mitteilen, daß er raus ist...

    VDR: yavdr-ansible/22.04 LTS auf Intel NUC (BOXNUC6CAYH), 2x Kingston KVR16LS11/4, One For All URC 2981

    VDR-Server: yavdr-ansible/22.04 LTS in ESXi VM

  • Ist doch relativ einfach... Deadline + 3 Werktage (Ueberweiisungsdauer) dann werden alle die nicht bezahlt haben gestrichen und die Produktionskette angeworfen.


    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • warum +3 Tage, das hätten die ja selber noch berücksichtigen können.
    Ich würde nur +3 Tage warten wenn wirklich noch jemand sagt.
    "Hallo ich habe gerade überwiesen".
    Wenn sich nun keiner der 8-9 Leute mehr meldet, dann ist mit der Frist ende.


    Ich warte schon mehrere Monate auf mein Atmo und will nun nicht mehr auf welche warten die es vielleicht nicht gebacken bekommen.

  • Hallo,


    Ich habe die fehlenden User angeschrieben.


    Wenn die sich nicht bis Mittwoch gemeldet/bezahlt haben, dann fliegen die von der Liste.


    Danach werde ich alles in Auftrag geben und die Kugel ins Rollen bringen.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • HI Papsi!


    Zitat

    Original von Papsi
    Danach werde ich alles in Auftrag geben und die Kugel ins Rollen bringen.


    Bis wann schätzt Du denn, werden wir braven Besteller und Überweiser die Sachen in Händen halten können?
    Ich will nicht drängeln und nörgeln. Es ist nur so, dass ich vom 20.Mai bis 20.Juni auf einer Reha sein werde; d.h. in der Zeit wird hier keine Paketsendung angenommen werden können. Vorher wirds sicher nix werden, wohl eher nachher, oder wie schätzt Du die Lage ein?


    Ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hallo,


    Jesse, michael6543, NetRookie, pixelpeter, vdrportaluser


    Was ist mit Euren Überweisungen.
    Am Mittwoch (09.05.) werde ich bestellen, wenn bis dahin Eure Gelder nicht da sind ist es aus und vorbei...


    Django


    Termine gebe ich mal keine bekannt, erst wenn ich was genaues weis, dann werde ich es veröffentlichen.
    Werde dein Zeitfenster bei mir vermerken, falls es in der Zeit fertig werden sollte. Dann bekommst Du es später geliefert.

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo Papsi!


    Ich habe seit 13Uhr bis jetzt interessiert mitgelesen und mich auch gleich angemeldet. Ich hätte auch gerne eine aufgebaute und geprüfte Stereo-Platine inkl. Netzteil!


    Anschliessen möchte ich aber folgende RGB LED-Leisten (4x25cm.) von IKEA, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe:


    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=85741


    Preis von 39,95€ geht wohl in Ordnung.


    Kommt meine Bestellung zu spät, oder ist noch was zu machen??


    Schöne Grüße
    Chris

  • Hallo,


    für eine Bestellung ist es zu spät, da ich heute bestellen werde.


    Ob die Ikea Leisten überhaupt passen, weis ich nicht und kann daher keine Auskunft drüber geben.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

    Einmal editiert, zuletzt von Papsi ()

  • Hallo,


    die Leute die bis heute nicht überwiesen haben, die sind heute von der Liste geflogen.


    Ohne Wenn und Aber... Ende Aus


    Ich mache heute die Bestellungen fertig.
    Wenn es was genaues gibt, dann werde ich es HIER verkünden.


    Ihr braucht nicht extra nachfragen, die Sache läuft...


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • muchos gracias!


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Laut Liste hat User "76" immer noch nicht bezahlt, und der hat echt am meisten bestellt... :lol2


    Freu mich schon auf mein Atmo,


    Robsta


    Hardware: Antec Fusion Remote Black, Asus P5N7A-VM, E5200, Mystique SaTiX-S2 Dual V2, Stereo-Atmo
    TV: Samsung UE32B6000, BenQ W1070
    Software: yaVDR


  • Wir haben schon das erste(und hoffentlich das letzte) Problem


    Die 10 poligen Stecker für die Platine sind momentan nicht lieferbar.
    Sind die Stecker, wo die Stromversorgung und die LED rankommen.


    Habe aber eine Anfrage gestartet, wann die wieder lieferbar sind.




    Der Rest ist bestellt...

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!