Rapidshare-Accountsharing - Wer will mitmachen?

  • Hallo!


    Mittlerweile wird ja sehr viel über Rapidshare.de angeboten, kleine Freeware-Tools in Foren ;D, Dokumente, Screenshots, usw., ihr kennt das ja selber.


    Drei Punkte stören mich an Rapidshare extrem: Die lange Wartezeit vor dem Download, der einzugebende Code, und vor allem die sehr lange Wartezeit nach einem Download (Re-Connect oder Proxy sind beides sehr umständliche Lösungen, das zu umgehen).


    Ich wollte mir daher einen Rapidshare-Account gönnen. Wenn man den für 3 Monate im voraus bezahlt, kostet der 8 Euro pro Monat. Account-Sharing soll wohl erfahrungsgemäß zu zweit problemlos möglich sein.


    Damit käme man auf 4 Euro im Monat, das wäre mir die Sache gerade noch wert.


    Fehlt nur noch jemand, der mitmacht. Also: Wer hätte daran Interesse?

  • ist der ganze Spaß legal?

    HD-VDR-EG
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock M3N78D, Athlon II X2 240e, ASUS EN210, TeVii s480
    HD-VDR-DG:
    Software: yaVDR-0.4
    Hardware: ASRock N68-S3 UCC, Athlon II X2 245e, ASUS EN210, TeVii s480
    ---
    Don't sleep and build!

  • Zitat

    Original von schrad
    wozu das ganze, wenn es downloader gibt, die alles automatisch erledigen und man somit unbegrenzt free downloaden kann...


    Diese funktionieren aber eben meistens auf dem Prinzip, dass sie nur kurz die Verbindung trennen, um eine neue IP zu erhalten.


    Das ist leider ziemlich unbrauchbar, wenn man als User die Verbindung gar nicht so einfach trennen kann (ist hier zum Beispiel der Fall bei einem DSL-Router für das NGN-Netz: Das Ding ist durch den Provider fernbedienbar, man kommt nur dadurch ins Netz, trennen kann man die Verbindung nicht). Unbrauchbar ist es auch, wenn über die Leitung z.B. gleichzeitig VoIP läuft, oder wenn man chattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!