Fehlerhafter Burn Plugin???

  • Ok. Nachdem leider an anderer Stelle keiner einen Tip hatte, jetzt hier eine Frage an die Spezialisten:
    Wieso steigt DVDShrink bei jedem mit Burn erstellten DVD ISO bei der Analyse mit einem Out of Memory aus?

    yaVDR 0.5, Core2Duo 2x1,83Ghz (Allendale) mit Zalman CNPS8000, Asrock P5B, 6GB Ram, 2TB WD RED, DVB Sky S952, 400W be quiet!, SilentMaxx ST-11 Pro Gehäuse

  • Da musst du DVDShrink fragen - und wenn das keine aussagekräftigere Fehlermeldung ausspuckt, wird kaum jemand 'ne Antwort kennen - solange er nicht selbst vor dem Problem stand und 'ne Lösung anzubieten hat.

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • foobar42
    FireFly
    Woops, schnelle Antwort - vielen dank.


    Frust! Lassen sich den M2VRequantizer/Transcode ggf. so parametrisieren, das die ab einem Schwellwert (z.B. mehr als 25% schrumpfen) den Input genauer analysieren? Oder kennt ihr jemanden, der zu diesem Thema mehr weis?

    yaVDR 0.5, Core2Duo 2x1,83Ghz (Allendale) mit Zalman CNPS8000, Asrock P5B, 6GB Ram, 2TB WD RED, DVB Sky S952, 400W be quiet!, SilentMaxx ST-11 Pro Gehäuse

  • Hab mir mal aktuelle CloneDVD Test Version gezogen - Clone verkleinert ja ebenfalls DVD Images und ist gegenüber Fehlern recht tolerant - und - ich kann's kaum glauben:
    Video Dateien konnten nicht gelesen werden - unerwarteter Fehler - Details: DVD Manager 0 invalid VideoCompressionMode


    Und ich hab aus Platzgründen auf dem VDR die Aufnahmen schon gelöscht ...

    yaVDR 0.5, Core2Duo 2x1,83Ghz (Allendale) mit Zalman CNPS8000, Asrock P5B, 6GB Ram, 2TB WD RED, DVB Sky S952, 400W be quiet!, SilentMaxx ST-11 Pro Gehäuse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!