Warum sind Burn Plugin und DVD Shrink inkompatible?

  • Hallo,
    da ich davon ausgehe, das das Schrumpfen eines Films während des Burn bei größeren Files (z.B. 7GB) per M2VRequantizer/Transcode (was sind eigentlich die Unterschiede zwischen den beiden?) zu nicht so optimalen Ergebnisse führt, habe ich Burn so eingestellt, das eine entsprechend große ISO erstellt und würde diese ISO gerne mit DVDShrink verkleinern, der ja über einen entsprechenden Analyse Modus verfügt - leider bricht Shrink beim Start der Analyse immer mit einem 'Out of memory' ab - unabhängig, welche ISO ich probiere.
    Kennt jemand die Ursache bzw. Abhilfe?

    yaVDR 0.5, Core2Duo 2x1,83Ghz (Allendale) mit Zalman CNPS8000, Asrock P5B, 6GB Ram, 2TB WD RED, DVB Sky S952, 400W be quiet!, SilentMaxx ST-11 Pro Gehäuse

  • Ist dieses Problem in der Zwischenzeit gelöst worden?


    Bei mir kommt die Fehlermeldung von DVD Shrink übrigens nur, wenn nur eine Aufnahme auf der DVD ist. Bei DVDs mit zwei Aufnahmen kommt keine Fehlermeldung.

    yavdr 0.5, AMD Athlon(tm) II X2 240e, MSI 770-C45, 4GB, Cine S2, Terratec Cinergy S2 PCI HD, TechniSat SkyStar2 DVB-S, TechniSat AirStar2 DVB-T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!