plutovdr.com startet.....

  • hallo forum :-)



    also plutovdr.com startet bald. bei plutovdr gehts darum eine verbesserte integration von vdr zu schaffen und die bestehenden features von plutohome zu nutzen. desweiteren soll es mehr auf unsere ansprüche abgewandelt werden und einfacher zu installieren sein.
    jeder der interesse hat kann sich an dieser entwicklung beteiligen, natürlich bedarf dies etwas einarbeitung in den das plutohome system/konzept.


    ******information*******
    plutohome vereint verschiedene applikationen unter einem hut, dazu zählen asterisk, mythtv sowie verschiedene automatisierungs systeme. durch die eher schlechte unterstütztung seitens plutohome für unser geliebtes vdr bin ich und bereit dazu eine neue entwicklung von plutohome mit integrierten vdr einzuleiten und diese als erweiterung namens plutovdr zu veröffentlichen. natürlich unter einhaltung der gpl :-) .


    Burgiman ( hier im forum bekannt ) hat bereits eine sehr gute basis für die integration von vdr in pluto geschaffen. nun liegt es an euch/ uns dies weiterzuführen.



    schöne grüße
    lumovan

  • Quote

    Original von nite_man
    Hi there!


    How is going with PlutoVDR project?


    Following to burgimans post in this thread (click here) vdr should run now out of the box with the today released plutohome version .42.

    Mein VDR: easyVDR 0.6, Gehäuse LC02 von Silverstone mit eingebautem PSone TFT, 160 GB Samsung HD, 512 MB Ram, Nexus-S, DVD-Benner