playstation 3 als hdtv receiver

  • gibt es was neues in richtung vdr und ps3?

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • gibt es was neues über vdr und ps3? ich finde die idee ansich immer noch klasse...

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System

  • Bin neu hier im Forum und in der Linuxwelt und wollte fragen ob man die Playstation 2 irgentwie als Streamingclient verwenden kann!


    Da es ja auch linux für die Playstation 2 gibt dachte ich es währe möglich!



    Danke

    1. Asus AT3N7A-I (ION) mit yavdr 0.3a und 500Gb Festplatte
    2. Asus AT5ion-t (ION2) mit yavdr 0.3a 16gb SSD Systemplatte und 2TB für Aufnahmen
    3. Gigabyte GA-K8NXP-SLI yavdr 0.3a alter VDR wird als Server dienen (im Aufbau)

  • Mahlzeit VDRler,


    habe mir heut auch 'ne Blähstation3 zugelegt und möchte sie für meinen VDR nutzen - allerdings nicht als vollwertigen VDR, sondern als streaming client. Da ja spätestens seit 2.6.20 die Unterstützung noch verbessert sein sollte, wollte ich mich mal darüber schlau machen, ob es ein einfaches apt-get... für den streaming client täte? Oder ist das durch den limitierten Hardwarezugriff zu eingeschränkt?


    Was meint Ihr?


    Daniel

    Debian Sid, Kernel 2.6.16-2-386, VDR-Experimental vom Tobi-Repository, diverse plugins/addons
    Server: AMD Barton 2500, 1x 1.5er FF, 1xSatelco DVB-C budget, 1x WinTV, 768 Gig Ram, 1x 40 GB (root)
    Client 1: PS3 (new; testing)
    Client 2: Stil to come (MVP?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!