2. Treffen im Rhein-Neckar-Raum / Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen

  • Hi,


    bin unter normalen Umständen auf jeden Fall dabei.


    B-Tronic
    In das LC02 würde ich schon gerne mal einen Blick werfen.


    Bis dahin


    Gruß dsat

    vdr1 | ea35 | ASRock B250M Pro4 | Intel Celeron CPU G3900TE | Zotac GeForce GT 710 (passiv) | TT-budget S2-3200 HDTV-S2 CI

    vdr2 | ea35 | Zotac IONITX-T (NM10) | Intel Atom D525, 2x1.80GHz (onboard) | GeForce G210, 512MB DDR3 (nVIDIA NextGen ION) (onboard) | DD cineS2 V6

    vdr3 | buster | ASUSTeK PRIME A320M-C R2.0 | AMD Athlon 3000G | Zotac GeForce GT 710 (passiv) | TT-budget S2-3200 HDTV-S2 CI

  • Ich bin auch dabei


    rmfausi

    VDR-WZ : TT DVB-S 1.6 / Athlon 1000 / 128 MB RAM / 160GB HDD / AVBoard 1.2 / Serial LCD
    VDR-Keller : TT DVB-S 1.5 / Terratec DVB-S 1200 / Athlon64 3500+ / XEN 3.1-32Bit / 256MB RAM / 40 GB

  • Hallo,


    damit die Teilnehmer planen können hier mal die Daten:


    Habe den Tisch im Enchilada für 19 Uhr auf den Namen Laier / VDR bestellt.
    Der Tisch ist im Nichtraucherbereich und der gute Mann am Telefon hatte nachgefragt ob wir auch Essen wollen. Ich habe das mal mit 'Ja' beantwortet.


    [edit]
    Habe ganz vergessen die Adresse mit anzugeben, da ich davon ausgegangen war, dass das jeder kennt.
    Also die Adresse ist: Mannheim, S4, 22. Wer mit dem Auto kommt findet in dieser Ecke eigentlich relativ gut einen Parkplatz. Die nächste Straßenbahnhaltestelle müsste Nationaltheater oder Gewerkschaftshaus sein.
    Webseite: http://wwww.mannheim.enchilada.de
    [/edit]


    @ Eichbaum, schade, dass es Bei Dir nicht klappt. Falls Du mit Deinem Geschäftstermin früh genug fertig bist kannst Du viellicht noch später nachkommen.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control

    Einmal editiert, zuletzt von jol ()

  • Hallo,


    so, nun haben wir auch das 2. Rhein-Neckar Usertreffen hinter uns gebracht.
    Wir waren eine kleine überschauliche und feine Runde.
    Anscheinend gab's da ein paar Missverständnisse mit dem Termin. In ein paar Erinnerungsemails hatte ich vom 26. Februar anstelle des 26. Januar gesprochen. Bin mir jetzt nicht sicher ob deshalb einige nicht gekommen sind.


    Für das nächste Treffen haben wir September/Oktober ins Auge gefasst.
    Um sich nicht immer in Mannheim und/oder Enchilada zu treffen haltet doch schonmal Augen und Ohren offen nach einer Kneipe wo man sich alternativ treffen kann und macht dann bei der nächsten Diskussion den Vorschlag.


    Tschüss Jo

    yaVDR 0.7, ASRock Q1900M, Zotac GT630 1GB, DD Cine S2 V6.5, 2x2GB, 64 GB SSD, PicoPSU 80W, MeanWell Netzteil 90W mit eingebautem Tinnitus, HAMA MCE-Remote Control


  • Scheisse, sorry für den Ausdruck aber ich bin auf den 26.2/26.1 reingefallen. Scheisse!!


    rmfausi

    VDR-WZ : TT DVB-S 1.6 / Athlon 1000 / 128 MB RAM / 160GB HDD / AVBoard 1.2 / Serial LCD
    VDR-Keller : TT DVB-S 1.5 / Terratec DVB-S 1200 / Athlon64 3500+ / XEN 3.1-32Bit / 256MB RAM / 40 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!