Autotimer mit Vdradmin-AM 3.4.6

  • Hi


    Ich habe folgendes problem:


    Wollte heute den Autotimer über Vdradmin-AM 3.4.6 ausprobieren.


    Habe alles notwendiege ( Name; Program; usw) eingestellt. nach dem test hat auch alles gut funktioniert.
    das problem ist jetzt, das ich den Autotimer noch mal gelöscht habe um die eingaben noch mal zu ändern.


    Jetzt bekomme ich über "test" keine angaben mehr :( . Hab schon mal die epg`s aktualisiert aber ohne erfolg.....in den epg`s sind die sendungen alle aufgeführt.


    Weiß einer was ich da machen kann??????

    Software: Linvdr 0.7 + VDR 1.4.7-ext34
    Hardware: Asrock K7VT4A+, AMDAthlon XP2600+, 512MB PC3200, SP2014N + CF 512MB, 3520A, TT-S2300+RGB/S-Video J2 Erweiterung, Skystar2 2.6B, 6 Zoll TFT, GEFORCE 4 MX 440

  • gut danke werde ich später mal probieren oder gleich auf die neue version umsteigen ;)

    Software: Linvdr 0.7 + VDR 1.4.7-ext34
    Hardware: Asrock K7VT4A+, AMDAthlon XP2600+, 512MB PC3200, SP2014N + CF 512MB, 3520A, TT-S2300+RGB/S-Video J2 Erweiterung, Skystar2 2.6B, 6 Zoll TFT, GEFORCE 4 MX 440

  • Ja das macht aber nix....hab sowieso nur einen.


    Hab jetzt den 3.4.7beta drauf und das aktualisieren funkt jetzt einwandfrei aber er trägt die timer nicht in die Timerliste ein......


    [EDIT]
    So habe jetzt noch mal alles ausprobiert z.B. vdradmind.at, vdradmind.done und timers.conf gelöscht. aber leider ohne erfolg.


    Der autotimer erstellt leider keine Timer in der timerliste.
    [EDIT8

    Software: Linvdr 0.7 + VDR 1.4.7-ext34
    Hardware: Asrock K7VT4A+, AMDAthlon XP2600+, 512MB PC3200, SP2014N + CF 512MB, 3520A, TT-S2300+RGB/S-Video J2 Erweiterung, Skystar2 2.6B, 6 Zoll TFT, GEFORCE 4 MX 440

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli_p ()

  • ja bei vdradmin-am3.4.7beta ist es ja nur eine einstellungsseite und den punkt unten für autotimer habe ich natürlich aktiv.


    [EDIT]


    Also folgendes habe ich ausprobiert, aber ich finde keine lösung oder grund für das problem.


    Der autotimer trägt alle timer ein außer die von der serie die ich sehen will :(
    die von mir ausgewählten timer peer test werden beim saven des autotimers sofort in die vdradmind.done geschrieben.


    -kan das sein, das das mit dem update von 3.4.6 auf .3.4.7beta zusammen hängt??


    -Muss ich vielleicht noch eine datei ändern oder löschen wie die *.done oder so?


    ich kann mir das überhaupt nicht erklären.


    [EDIT]

    Software: Linvdr 0.7 + VDR 1.4.7-ext34
    Hardware: Asrock K7VT4A+, AMDAthlon XP2600+, 512MB PC3200, SP2014N + CF 512MB, 3520A, TT-S2300+RGB/S-Video J2 Erweiterung, Skystar2 2.6B, 6 Zoll TFT, GEFORCE 4 MX 440

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli_p ()

  • Hi,


    Zitat

    Original von Olli_p
    Der autotimer trägt alle timer ein außer die von der serie die ich sehen will :(
    die von mir ausgewählten timer peer test werden beim saven des autotimers sofort in die vdradmind.done geschrieben.


    Das sollte mit v3.4.7beta *nicht* mehr sein.


    Zitat


    -kan das sein, das das mit dem update von 3.4.6 auf .3.4.7beta zusammen hängt??


    Möglich ist es schon...


    Zitat

    -Muss ich vielleicht noch eine datei ändern oder löschen wie die *.done oder so?


    alles was in der .done drinnen steht wird nicht mehr programmiert. Die Datei ist also ggf. anzupassen.


    Zitat

    ich kann mir das überhaupt nicht erklären.


    Ich auch nicht :(


    Gruß,
    Andreas

  • Hi !


    Habe absolut selbes problem !


    Hab die Autoupdate funktion heute getestet und auch wie oben beschrieben den Timer wieder gelöscht !


    Jetzt gehn genau die 3 Serien nicht mehr die ich zum test eingetragen hatte...


    leider sind es aber genau die die ich für die regierung aufnehmen soll ;)


    Mir ist nur aufgefallen das "wenn" ich die "vdradmind.done" lösche und dann ein Manuelles Update ausführe , die vdradmin.done wieder da ist "UND" alle von mir eingestellten Timer ebenfalls (nein in der at stand nur eine serie aber in der done sind 4) :evil: :motz2 :nichtdoof


    Also irgendwo speichert der hund diese Daten ... Weiss denn keiner wo?



    VDRADMIN = 3.47
    VDR 1.4.3


    (LINVDR)

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

    Einmal editiert, zuletzt von linux? ()

  • öööhmmm ne nagut ich hab ein paar mal rebootet !


    Aber direkt gestartet oder gestoppt hab ich ihn nicht !


    Wie genau kann man ihn denn killen?

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

  • Hey ich bedanke mich !


    Genau das wars :)


    Man mus vorher den vdradmin stoppen dann die datei löschen und ihn dann wieder starten !


    stop = killall vdradmind.pl


    vdradmind.done löschen !


    start = vdradmind.pl


    Dann gehts :)

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!