DVD Plugin: vdr kommt nicht zurück ins Menü

  • Hallo, wenn man bei mir im DVD-Plugin, ein DVD-Menü oder die DVD selbst anguckt und dann exit/back drückt, um zurück ins Menü vom vdr zu gelangen, dann ist Sense :)


    Gibt es eine andere Taste, mache ich also etwas falsch oder ist das ein bekannter Fehler? Danke!

  • Hallo, danke für die Antworten. Ihr dürft freilich davon ausgehen, dass mein IQ denjenigen einer Banane soweit überschreitet, dass ich nicht nur still und gekrümmt daiiege... :D


    Dass es ein Handbuch zum Plugin gibt, hat mir Tante Doku schon gesagt. Nur:
    Was ich aber schrieb, war, dass bei Druck auf die Taste Back Sense ist, d.h. der vdr stürzt ab.


    Hints?

  • Zitat

    Original von cduerr
    Hallo, danke für die Antworten. Ihr dürft freilich davon ausgehen, dass mein IQ denjenigen einer Banane soweit überschreitet, dass ich nicht nur still und gekrümmt daiiege... :D


    Dass es ein Handbuch zum Plugin gibt, hat mir Tante Doku schon gesagt. Nur:
    Was ich aber schrieb, war, dass bei Druck auf die Taste Back Sense ist, d.h. der vdr stürzt ab.


    Hints?


    ... bestimmt der Spruch des Abends und bestimmt diese Woche nicht zu überbieten. :haehaehae

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

  • Hi,
    ähnliches hatte ich vor kurzem auch. Beim Abspielen von Aufnahmen etc. mit EXIT raus und schwupps, VDR abgestürzt. Nach langer Suche wars dann letztlich graphlcd.


    Gruss
    Marc

  • Zitat

    Und...?
    Wie haste das gefixt, oder musst Du weiterhin damit leben?


    Das hat geholfen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!