Umfrage: Wer hat Interesse an umgebauten 128x64 Displays?

  • matejek


    ich hab dich jetzt in der liste platziert. allerdings hatte ich auch gesagt, dass solche (von dir gewünschten) längen wahrscheinlich nicht gefertigt werden können, weshalb ich dich erstmals aussen vor gelassen hatte.


    so, blau ist das display übrigens schon, es fehlt aber noch das material von conrad elektronic für die hintergrundbeleuchtung. wenn es heute nicht ankommt, fahre ich notfalls morgen vormittag extra 200 km, um es im laden zu kaufen. ich würde dann am sonntag abend bilder vom umbau zeigen :)


    gruß,
    highend

  • das mit den Längen ist dann mein Problem :) das mit dem Löten sollte für mich keines sein.




    Whow! 200km für uns? Da bin ich ja schon auf die Bilder gespannt!!!



    cu Bernd

    -----------------------------------------------------------------------
    :vdr1
    HW: SNI-PCD-PRO-D7, PII-350, FSC-DVB-S Rev. 1.6
    SW: SuSE 8.1, vdr-1.2.2, lirc-0.6.6
    :newbie

  • Ich bin auch interessiert.


    Bye
    John


    • VDR#1: CoolerMaster ATX-620, MR Fortron 350 Watt ichbinleise®, FSC 1562, Celeron 2GHz, 256 MB, HD400LD, silentmaxx HD-silencer, LG GSA-4160B, Nexus-S, IR rev.4 von hirc, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

    • VDR#2: passiv Gehäuse von Hewlett600, VIA MII-12000, 256 MB, HD400LD, TT 1.5, One-For-All URC-7040, Debian Etch, vdr 1.6.0-8ctvdr1

  • Leider hat conrad immer noch nicht geliefert und meine Fahrt zur Filiale war leider nicht von Erfolg gekrönt. El-Folien konnte ich zwar bekommen, Inverter waren aber aus. Ohne diese kann ich aber keine El-Folie zum leuchten bringen ;)


    Bis Mittwoch wirds deshalb wohl noch dauern, bis ich dann auch Bilder machen kann...


    Gruß,
    Highend

  • Hallo,


    wenn noch eins da wäre würde ich auch ein nehmen.


    Wenn nicht! Schade



    Tschau Ingo

    Matrix - AMD Athlon-TBIRD900, 256MB, Gentoo 2006.1 160GB-HDD als Server
    VDR - Asrock A7VM2 mit Athlon XP 2400 (mit 100MHz FSb laufen wegen wärme), 128MB Ram, 120GB Spinpoint HDD, Gen2vdr,
    VDR2 Asrock A7VM2 mit Duron 1200 , 128MB 160GB HDD
    DeepOcean Pentium D 805 2,66GHz, 1GB-Ram, 200GB-HDD, WinXP, MAC-OS X86
    Mein Mac, G4 400@500MHz Sawtooh, 768GB-RAM, GF5200 128MB, 80GB-HDD
    :cool1 :vdr1

  • Grrrrrr!


    Heute ist Dienstag (ja, ich weiss, das wisst ihr auch :), und Paketdienst war durch (Post) und ich habe immer noch nichts von Conrad :(


    Habe das Ganze über Bankeinzug bestellt, ich glaube die checken das erstmal, bevor die eine Bestellung rausjagen.


    Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier und sage Bescheid!


    Gruß,
    Highend

  • ich bin auch dabei!!!!

    __________________________________________
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Hi,


    falls es noch nicht zu spät ist, möchte ich auch 1 gerne haben.
    (War die letzten Wochen in Urlaub)


    Grüße Andreas

    Hardware: Seimens Scenic xB PIII 866 / TT2300 modded ( mit J2)/ 120GB 5400 HD von Samsung / PSOne TFT
    Software: LinVDR 0.7 mit Tarandor/MT und CodyPatch / 2.6.15 / vdr-1.3.42 / Plugins: graphTFT, mp3ng, weathering, console, Elchi und viele andere

  • Hallo,


    ich würde auch ein Display haben wollen,


    tschau Ingo

    Matrix - AMD Athlon-TBIRD900, 256MB, Gentoo 2006.1 160GB-HDD als Server
    VDR - Asrock A7VM2 mit Athlon XP 2400 (mit 100MHz FSb laufen wegen wärme), 128MB Ram, 120GB Spinpoint HDD, Gen2vdr,
    VDR2 Asrock A7VM2 mit Duron 1200 , 128MB 160GB HDD
    DeepOcean Pentium D 805 2,66GHz, 1GB-Ram, 200GB-HDD, WinXP, MAC-OS X86
    Mein Mac, G4 400@500MHz Sawtooh, 768GB-RAM, GF5200 128MB, 80GB-HDD
    :cool1 :vdr1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!