[Ole, ole ole ole] Jungs, Ihr schafft das.

  • Trotzdem ein peinlicher Versuch der Italiener, ihre Chancen auf das Finale zu steigern.
    Ich frage mich nur, wieviele ihrer Akteure wohl in die Skandale in ihrer Liga verwickelt sind und aus aktuellem Anlaß einen Freifahrtschein besitzen...


    Gruß
    l.f.


    Whonzimmer VDR: Compaq EVO D51S, 120 GB HD Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, Budget KNC1, DVD
    Keller VDR: AthlonXP1700+, K7S5A, 512MB RAM, ATI RAGE128 Pro, 20GB HDD, Fujitsu Siemens DVB-S 1.3, 20x4 LCD, Ubuntu Edgy, VDR 1.4.1 + ICE-TFT
    Medien Server 610 GB mit Backup und Solar- und Heizungsteuerung

    Currently Top Band: Ted Nugent - Double Live Gonzo

  • Ein Grund mehr das man sich drauf freuen kann wenn der Schrott vorbei ist.
    Die Pfiffe bekommen die 11 Mannen ab und nicht die italienische
    Presse.
    Was das Ganze jetzt wieder mit Fussball und den angeblichen Fairplay
    zu tun haben soll ist mir mal wieder unverstaendlich.
    Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und wenn Italien gewinnt,
    dann hatten sie mehr Glueck oder besser gespielt.
    Ebenso fuer Deutschland

  • Zitat


    Was das Ganze jetzt wieder mit Fussball und den angeblichen Fairplay
    zu tun haben soll ist mir mal wieder unverstaendlich.


    Flußball hat wohl für zu viele Spieler nix mit Fairplay zu tun. X(
    Ein Zusammenschnitt einiger Scenen der WM ...
    oder eigendlich reicht schon eine Zusammenfassung von einem Spiel.


    Da hatte ich gerade einen Gedanken an Scenen von "Bitte lächeln!" oder ähnlichen Sendungen.
    Bei manchen kann man lachen ... aber bei anderen möchte man gar nicht hinschauen ...


    Da kann man einen Vergleich ziehen:
    Ein Kind probiert aus, wie weit es gehen kann, tritt zu und trifft dem Vater an der falschen Stelle.

    TEST FOXCONN 560A "Cool`n`Quiet"
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.6-ext59 + Nvram-Wakeup + KDE
    Hardware: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4800+, 4GB DDR2RAM, SAMSUNG SATA HD501LJ 500 GB, SAMSUNG SP2514N 250 GB, HD SV1604N 160GB, HL-DT-STDVD-RAM GSA-H58N, Cablestar2, TTDVB-C + Scart-out + ASUS-SPDIF


    Activy 300
    Software: Gen2VDR V2 + vdr-1.4.7-ext40 + STR + FreeVo (Browser, Games, ... )
    Hardware: 256MB SDRAM, HD SV1604N 160GB, DVD SD-M1612, FSDVB-C + Scart-out, Technisat Cablestar2, leise

    Einmal editiert, zuletzt von netz ()

  • Zitat

    Original von chrisz
    Obwohl wir gegen Italien, in einem WM/EM Spiel glaube ich noch NIE gewonnen haben. Na ja, ich sag leider mal, (auch wenn ich es auf keinen Fall hoffe) das Italien morgen gewinnen wird. Leider. Mit oder ohne Frings.


    gruß cHrIsZ


    PS: Pfeifen würde ich trotzdem.


    Aber die Statistik das die deutschen Mannen in Dortmund noch nie verloren haben hat vielmehr Beispiele zu bieten, also nicht zu schwarz malen


    MfG
    Der Brumm-Baer

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!