Activy 300...hilfe brauch!!

  • und das bios wurde schon aufs aktuellste R1.09 geflasht

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • nicht d 1222 ist da ein PIC 16F877-20L drauf
    sie hier
    Displayumbau Activy 300
    det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • erstens hab ich nicht wirklich das intresse mir die ganzen teile für den umbau zu besorgen und im nachhinein funktioniert eh nix....da verkauf ich das gerät lieber wieder und bau mir ein eigenes mediacenter ohne siemens hardware zusammen da ich ausser ein gehäuse alles hier rumliegen habe

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • du must nicht umbauen das display ist ja schon forhanden aber die activy hat 2 x bios einmal menbort und betinteil
    wen das betinteil kabut ist geht bei ihr auch nichts
    det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • das bedienteil geht ja einwandfrei.....der rechner schmiert ja bei der installation ab nachdem ich mit der tasta partitionen usw erstellt habe deswegen denke ich nicht das es am bedienteil liegt

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • mhh könnte ne möglichkeit sein teste ich später direct mal danke für den tipp

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • so da bin ich wieder mit neuigkeiten*fg*


    habe nen zusätzlichen lüfter an den cpu gemacht und ihn dann mit der gen2vdr cd mal wieder versucht zu installieren....leider immernoch das gleiche problem irgendwann hängt sich die karre einfach auf.


    wenn das so weitergeht verkauf ich das teil wieder denn meine nerven sind langsam blank*grml*


    Jemand intresse??*lach*



    Mfg

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • Zitat

    Original von Shortynice
    wenn das so weitergeht verkauf ich das teil wieder denn meine nerven sind langsam blank*grml*


    Jemand intresse??*lach*


    Klar bisher hat noch jede Box Ihren Widerstand aufgegeben ;)

  • joa die box gibt anscheinend nicht auf sondern eher ich*lach*


    hab sie ja jetzt hier zum verkauf drinn stehen mal schaun wer sich interessiert

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • höö???
    hab sie hier im forum unter der rubrik Verkauf:
    Thema is Diverse Pc´s

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • hab da mal ne allgemeine frage:


    ist die 40gb festplatte in der activy gelockt??
    hab grad versucht xp auf nem anderem pc auf diese platte zu installieren aber nach der fertigen installation (cd boot)
    wenn der rechner neu startet kommt fehler beim laden des betriebssystems

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • mhh kann auch sein...versuch einfach gleich mal debian zu installieren dann werd ich ja sehen ob sie wirklich schrott is

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • so hab nun gen2vdr installiert bekommen und hab auch ein bluescreen mit optionen drauf...nur kann ich weder mit der fehrnbedienung noch mit der tastatur davon was auswählen.


    wie bieg ich das hin das FB funktioniert??


    aso hab standart installation von cd gemacht und keinerlei zusatz installiert da ich mich mit gentoo garnit auskenne

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • also den scart unten reinstecken statt oben??
    weil das doch der audio scart anschluss it bootet er doch nicht oder doch??

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

  • Die Ausagbe vom VDR läuft über den unteren Scart.
    Die FB steuert den VDR, daher kannst Du auch nichts sehen, wenn Du die FB drückst.
    Wenn Du im laufenden VDR die "HOME"-Taste drückst, werden die Scarts umgeschaltet und Freevo ist zu sehen und dann auch per FB zu steuern. Mit HOME gehts dann wieder zum VDR.


    Gruß
    Sven

    Gehäuse: Antec Fusion Remote schwarz/silber
    Mainboard: XFX GeForce 9300
    CPU: Intel Core 2 Duo 6300
    RAM: 2 x 1GB PC2 6400 DDR2 800MHz Corsair Value Select
    Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2
    Fernbedienung: Logitech Harmony 515
    DVB: Digital Devices Cine S2
    Software: Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10
    HD1: OCZ SSD Vertex 2, 60 GB
    HD2: Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB
    DVD: derzeit abgestöpselt

  • joa habs hinbekommen hab auch nen film am laufen über den unteren scart nur kein ton...woran liegt das?

    Black Phenom II X6 1090T, GV-R597D5-2GD-B,Asus Crosshair IV Extreme, 2,5TB HDD, 8GB DDR3, ThermaTalk Armor+ VH6000BWS


    Activy 350 Sat DVB-S Haupauge Nova-S, 1000 GB Gen2VDR V2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!