burn-plugin und Projekt X ?

  • Hallo,


    leider funktionieren bei mir seit der burn-Version 0.0.5 die neuen Versionen nicht. So wie ich es verstanden habe, wird Projekt X dafür benötigt.
    Leider habe ich (auch bei vdr-wiki) keine Anleitung gefunden, was ich tun muss.
    Hier die Log-Datei.

  • Hi,
    da gibt es nen thread burn... 0.09 oder so.
    WilderIgel hat patches und Anleitung.


    Läuft bei mir ok so weit (mit änderungen im script)

    Grüße, Dieter :)

  • Zitat

    Original von Jens-2000
    Hallo,


    leider funktionieren bei mir seit der burn-Version 0.0.5 die neuen Versionen nicht. So wie ich es verstanden habe, wird Projekt X dafür benötigt.
    Leider habe ich (auch bei vdr-wiki) keine Anleitung gefunden, was ich tun muss.
    Hier die Log-Datei.


    Projectx für SuSE gibt's hier,
    Java-Packete hier.

    FSC Primergy TX 300 S4 | 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU X5460 @ 3.16GHz | RAM 16GB | VDR-SERVER | Centos 7 Kernel-4.19.0 | DVBSky S952 v3 & DVBSKy S950 v3 | VDR-2.2.0 | iptv, dummydevice, dvbhddevice, svdrposd, streamdev-server.
    Raspbery Pi 1 Model B + | Debian wheezy Kernel-4.4.50+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client
    Raspbery Pi 2 - Model B | Debian jessie Kernel-4.4.50-v7+ | VDR-2.2.0 | epgsearch, remotetimers, skinsoppalusikka, svdrpservice, mailbox, rpihddevice, sleeptimer, osdteletext, streamdev-client


  • Hallo zusammen,
    da es gerade um das Thema DVDs brennen geht.


    Weiß jemand wie ich den Menüpunkt
    DVDs brennen (oder wie auch immer er heissen mag)
    in die reccmds.conf von Linvdr 0.7 bekommt?


    Es wäre doch praktisch, wenn man eine Aufzeichnung
    zum Brennen markiert hat und dann aus dem Menü "Aufzeichnungen"
    gleich brennen kann.


    Bin für jeden Hinweis Dankbar.


    KK

  • Hallo und einen schönen Sonntag!


    Erstmal vielen Dank für die Links.


    Leider hat sich nichts geändert.
    Burn bricht nicht ab, es bleibt einfach "stehen":
    Es wird der Ordner DVDAUTHOR erstellt (mit Video_TS und Audio_TS).
    Im Ordner VIDEO_TS wird eine VTS_01_0.VOB-Datei erstellt, die 106 KB groß ist, dann ist "Ende".


    Weiss jemand Rat?

    :)
    Hardware: 1 x DVB Rev 1.6, AMD 2600 Sempron, 512MB Speicher, HD: 2 x Samsung 160 GB, blaues GraphLCD 240x 128
    Software: Ubuntu 7.10, vdr-1.6.0

  • Hallo nochmal,


    ich bin jetzt mal die Versionen wieder zurückgegangen, um zu testen, bis wohin es funktioniert hat.


    Also bis zur Version pre-0.5 läuft es bestens (bis auf die falschen Anzeige der Größe).


    Warum gehen denn die neueren Versionen nicht bei mir? Komisch.

    :)
    Hardware: 1 x DVB Rev 1.6, AMD 2600 Sempron, 512MB Speicher, HD: 2 x Samsung 160 GB, blaues GraphLCD 240x 128
    Software: Ubuntu 7.10, vdr-1.6.0

  • Hi knebb,


    die Logdatei habe ich doch gleich beim Treat-Start angehängt.
    Oder was meinst Du?

    :)
    Hardware: 1 x DVB Rev 1.6, AMD 2600 Sempron, 512MB Speicher, HD: 2 x Samsung 160 GB, blaues GraphLCD 240x 128
    Software: Ubuntu 7.10, vdr-1.6.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!