Selbstbau - TFT 29 Zoll

  • http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarduty?Taric=8541600000&SimDate=20060426&Action=1&ProdLine=80&Country=US/0400&Type=0&Action=1&YesNo=1&Indent=-1&Flag=1&Test=tarduty&Periodic=0&Download=0&Lang=DE&Description=yes&Restriction=yes


    Dioden, Transistoren und ähnliche Halbleiterbauelemente; lichtempfindliche Halbleiterbauelemente (einschließlich Fotoelemente, auch zu Modulen zusammengesetzt oder in Form von Tafeln); Leuchtdioden; gefasste oder montierte piezoelektrische Kristalle



    Da!



    Funktionert immer!


    Oder erzählen das es ein PC Bildschirm ist, dann ist es auch Zollfrei!



    Sven

  • Also wer noch ein 29er display braucht, kann sich bei mir melden. Hab 2 originalverpackte hier rumliegen. Direkt aus Amiland. Preis 230 Euro inklusive Versand. Hab auch noch die passende Ansteuerung 1 mal mit und 1 mal ohne Netzteil.

  • Zitat

    Original von Superdragan
    Also wer noch ein 29er display braucht, kann sich bei mir melden. Hab 2 originalverpackte hier rumliegen. Direkt aus Amiland. Preis 230 Euro inklusive Versand. Hab auch noch die passende Ansteuerung 1 mal mit und 1 mal ohne Netzteil.


    Ich nehm eins !


    Hast PN...


    Gruß
    dreamy1

  • Zitat

    Original von Superdragan
    Also wer noch ein 29er display braucht, kann sich bei mir melden. Hab 2 originalverpackte hier rumliegen. Direkt aus Amiland. Preis 230 Euro inklusive Versand. Hab auch noch die passende Ansteuerung 1 mal mit und 1 mal ohne Netzteil.


    Da bin ich wohl zu spät - ich melde mich mal für die 'Warteliste'.

  • Superdragan: Display ist gerade angekommen, vielen Dank!


    Sieht echt super aus! Jetzt warte ich nur noch auf den Controller. Nach dem ersten Bewundern und in die Hand nehmen glaube ich, dass ich um einen Metallrahmen nicht herumkommen. Ich hatte erst gedacht es könnte vielleicht reichen, eine 8mm Makrolon Frontplatte davor zu schrauben, die Rückseite mit Lochblech zu verkleiden und die Aufhängung über die vier Innengewindebolzen auf der Rückseite zu machen; alles natürlich nur, wenn ich die Elektronik "ausgelagert" bekomme. Die Bolzen sind aber allenfalls für die Befestigung der Elektronik gedacht. Ich werde auf jeden Fall erst mal die ersten Versuche mit der Ansteuerung abwarten, bevor ich irgendetwas bastel.


    Gruß Darkstar.

    Hardware: Seagate Dockstar@1500MHz, GSS Box DSI 400 SAT>IP Server, VDR 2.1.6 mit Streamdev-Server
    Videoausgabe: RaspberryPi mit MLD-4.0.1-RPi an LG 42LM660

  • Zitat

    Original von dreamy1
    Och menno, mein Display ist immer noch net da, obwohl nur 150 km Entfernung zum Absender....


    Hoffentlich kommts morgen :)


    Gruß
    dreamy1


    Yeaaah, gerade war mein Nachbar da und hat mir die Post in Form eines riesigen Paketes vorbeigebracht !


    Superdragan: Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung !


    Gruß
    dreamy1

  • Hey, so einen Nachbar will ich auch! Habt ihr mal Bilder von dem Panel da?


    grüße
    Ralph

    1.VDR: Yeong-Yang A206, AMD Athlon 700, 320 MB-RAM, 160 GB Samsung SV1604N HD, AOpen DVD-1640 Slot-In, DVB-S rev. 1.5, SkyStar2-DVB, GLCD 128*64 T6963
    LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.4-2 (Toxic)
    2.VDR: Samsung SMT-7020S, 1GB Kingston CompactFlash, dets ZenSlack-ISO

  • Ich kann ja morgen mal ein paar Fotos machen.


    Gruß Darkstar.

    Hardware: Seagate Dockstar@1500MHz, GSS Box DSI 400 SAT>IP Server, VDR 2.1.6 mit Streamdev-Server
    Videoausgabe: RaspberryPi mit MLD-4.0.1-RPi an LG 42LM660

  • Mein Controller ist da! Leider fehlen mir zwei Kabel: einmal das 12-polige von CN7 ans Display und das von CN4, dass bei den Anderen auch fehlt. Werde heute Abend mal zu Conrad fahren und sehen, was ich da bekommen kann.


    Gruß Darkstar.

    Hardware: Seagate Dockstar@1500MHz, GSS Box DSI 400 SAT>IP Server, VDR 2.1.6 mit Streamdev-Server
    Videoausgabe: RaspberryPi mit MLD-4.0.1-RPi an LG 42LM660

  • Mh... Ich glaube so ein 40"-TFT ist etwas zu groß für mein Zimmer. Da werd ich ja erschlagen vor lauter Bild. :D
    Wie weit sollte man eigentlich von so einem 29" entfernt sein beim fernsehen?


    Danke für die Bilder Darkstar und dreamy!


    mfg
    Ralph

    1.VDR: Yeong-Yang A206, AMD Athlon 700, 320 MB-RAM, 160 GB Samsung SV1604N HD, AOpen DVD-1640 Slot-In, DVB-S rev. 1.5, SkyStar2-DVB, GLCD 128*64 T6963
    LinVDR 0.7 mit VDR 1.4.4-2 (Toxic)
    2.VDR: Samsung SMT-7020S, 1GB Kingston CompactFlash, dets ZenSlack-ISO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!