wann kommt Linvdr 0.8 ?

  • @ cooper take your time ... und danke für all die arbeit. mein 0.7 läuft seit anfang 2005 vor sich hin und selbst die bessere hälfte ist hellauf begeistert. Also noch mal danke an euch alle.

  • btw:

    Zitat

    Original von mirko-doelle.de
    Anfang September 2006 unterschrieb ich bei der Redation c't und werde dort ab Dezember als Fachredakteur Linux arbeiten.


    hat das einfluss auf die beiden bekannten distributionen?


    na? :D


    greez m*

    • alt: easyvdr 0.6, homebrew-case, asus m2npv-vm, ff tt 1.6, ff tt 2.1, wd 750GB
    • aktuell: yavdr 0.3, vdr-sxfe@vdr-plugin-xineliboutput, in win bp655, asus at3iont-i, cine s2, wd 750GB

    fliegen ist nicht gefährlich, abstürzen ist gefährlich!

  • also ich will ja nicht anstacheln, aber wisst ihr was mir zu diesem thread einfällt?


    schlagt euch, ich will blut sehen :D :D :D


    nee ernsthaft. das ist ja nun echt alles freizeitentwicklung und dazu noch kostenlos. 08 kommt wenn es kommt, klar, je eher desto besser, aber drauf drängeln ist eh nicht die feine. ist ja nicht so das der derzeitige stand mit linvdr nicht funzen würde und die 07 aufn aktuellen stand zu patchen ist ja wohl auch kostenlos. viel anders wird 08 auch nicht sein auser das es aufn neuen stand gebracht wird.


    mfg
    TriBun

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!