BigPatch fuer vdr-1.3.47

  • Kann zumindest bestaetigen, dass es bei mir ebenfalls in der Prozessliste auftaucht, habe aber kein NOAD laufen:


    Code
    14788 ?        Z      0:00 [find] <defunct>
    14791 ?        Z      0:00 [find] <defunct>
    14806 ?        Z      0:00 [find] <defunct>
    14809 ?        Z      0:00 [find] <defunct>


    Version hier ist 1.3.47 mit BigPatch. Aber stimmt, ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen.


    Gruss


    Marco

  • Hi,


    viking und Frank99
    Danke für die Antworten! Es lag tatsächlich an den ungepatchten headern. Jetzt lüppt alles :]


    Hatte meinen Server im Keller mit ein paar DVB Karten ausgestattet und hatte das mit den headern gar nicht mehr auf der Reihe. Normalerweise fahre ich da einen fast ungepatchten vdr.


    cu hanker

  • Hallo Frank,


    die "find <defunct>" Einträge kommen defenitiv bei mir vom dmh-dvd-archive-version4 Patch!


    Ich habe in der recording.c hinter den find Aufrufen von dem dmh-dvd-archive.patch esyslog Einträe zur Fehlersuche gesetzt.



    Nach einer Aufnahme wenn Noad gestartet wird wird der o.g. "find" aufgerufen.



    Weiter komme ich leider wegen mangelnder C Kenntnisse nicht :( .


    [EDIT
    ]Ich habe das auch mal in den Thread von DMH gepostet.
    [/EDIT]


    Gruss,
    Chuck

    1- yavdr 0.5 - DVB-C
    1- VDR-1.7.14 - Xine Pugin - XBMC - DVB-C
    2- Activy 300 mit Gen2VDR V2

    2 Mal editiert, zuletzt von vdrchuck ()

  • vdrchuck: Habe in meinem Thread eine korrigierte Version hochgeladen.

    Hardware: AMD Duron 900 MHz, 256 MB Ram, 1 x 400 GB und 2 x 200 GB Maxtor, 1 x 500 GB USB 2.0, Nec DVD-RW ND-3500AG, 1 x TT 1.6 FF DVB-S, 1 x Twinhan Budget DVB-T
    Software: VDR 1.4.1, BigPatch, DMH-DVD-Archive-Patch, Kernel 2.6.12
    ---
    "Hörma, wie heißt nomma dat Instrument mit den 3 Knöppen oben drauf...? - Ja richtig, Flöte!"

  • Zitat

    Original von dmh
    vdrchuck: Habe in meinem Thread eine korrigierte Version hochgeladen.


    Erstmals danke, aber ich bekomme aber die Rejects zum akt. BP (1.3.48 ) nicht per Hand vernünftig aufgelöst :( .
    Deshalb kann ich es leider nicht testen, ob die "find <defunct>" damit bei mir verschwinden.


    Gruss,
    Chuck

    1- yavdr 0.5 - DVB-C
    1- VDR-1.7.14 - Xine Pugin - XBMC - DVB-C
    2- Activy 300 mit Gen2VDR V2

    Einmal editiert, zuletzt von vdrchuck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!