Epia-M mit Ivor treiber

  • erstmal muss sich jemand finden ser aufgrund der Library ein Plugin bastelt ...


    weiterhin besteht ja noch die Frage, ob es überhaupt möglich ist den TV-Out des Epias zu nutzen. Ich möcht´ nich wirklich über einen Monitor TV schauen wenn mein TV gleich daneben steht ....


    grüsse
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Dieser IVOR und seine Kompadres müssen ja total durchgeknallt sein!


    Ich bin ja selber Softwareentwickler, hab auch schon selbst Hardwaretreiber geschrieben, aber wenn ich sowas lese:


    Zitat


    Thanks for that Mike, this is the feedback I want.
    That makes more sense, cheers. I must admit I didn't spend too much time on the MPGprintf since its not used internally by the driver and the VeXP code doesn't use it either. I've sorted out the VIADisplayControl , VIA_MPEGBeginPicture and VIASubpicture calls today. I'll update the files ASAP.


    Die Typen disassemblieren Libraries - so weit so gut, hab ich auch schon gemacht.
    Aber in diesem symbolic-Kauderwelsch namens Assembler noch Muster zu finden die auf C-Befehle schliessen lassen - WOW!



    Wenn das mal alles fertig wird, werden die VDR-Geschichten wesentlich einfacher.
    Ein Nehemia-Board kaufen, 90EUR oder so, eine Budget-DVB, dazu evtl ne Festplatte wenn man nicht eh per Netz vom Server bootet, und schon gehts los, ALLES onboard dann :)


    Hoffentlich bekommen die das fertig bis ich in meine neue Wohnung umziehe und dann GENAU SOWAS brauche ;)


    Dann steht ein fetter Server im Keller, und ins Wohnzimmer kommt dann ein Nehemia im Gehäuse mit Netzteil und DAS WARS!