Einstellungen Menü verschwunden

  • Hi


    Habe folgendes Problem: habe LinVDR installiert und danach Dr.Seltsam 2.6.15 Kernel + sein dxr3 patch. Danach ging noch alles, aber nachdem ich die anderen Patches (siehe signatur) Enstalliert habe ist das menü "Einstellungen" verschwunden. Habe schon einen hinweis bekommen das es wohl mit dem Enigma Skin oder Patch zusammen hängt, obs daran nun liegt weis ich auch nicht. Ich habe nun mit Hilfe von :suche versucht rauszufinden wo das Problem liegt und wie ich es behebe. Leider ohne Erfolg. Könnte mir bitte jemand Helfen? Danke


    MfG
    TriBun

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

  • Hallo,


    wenn du das Setup-plugin einbindest geht es wieder.


    Gruß sTp

    Server VDR: MLD 4.0.1-64 ASRock Q1900M, 4 GB RAM, 2 x 2TB HDD, 1 x CineS2 6.5
    Streaming-Client1: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client2: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi B+
    Streaming-Client3: MLD 4.0.1-RPI Raspberry Pi 2 B

    Einmal editiert, zuletzt von StP ()

  • es ist ja drin, hab ich vergessen zu sagen aber ich schrieb dafür das es ja schonmal ging.


    EDIT:
    Wollte grad mal das "setup" im LinVDR setupmenü deaktivieren, neu booten und dann wieder aktivieren. muß zu meinem entsetzen feststellen das ich das "setup" garnicht deaktivieren kann, klappt nicht, ist nach neu booten immer wieder drin

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

    Einmal editiert, zuletzt von TriBun ()

  • thx, ist wieder da.


    sry habs aber echt nicht selbst gefunden

    Bitte nachsicht mit Newbie Fragen, wir haben alle mal angefangen
    Hardware1: Antec NSK 2400 Moded, AMD XP 1700+ @ Athlon 1100 + Heatepipe Towerkühler, 512 MB Ram, Pfuijitsu FF Rev.1.3 4MB+Spannungsmod, psone TFT
    Software: TT LinVDR 1.4.7 ext30 + Dr.Seltsam Kernel
    Hardware2. ScenicS 900mhz Celeron FF 1.3 easyvdr 0.6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!