ProSiebenSat1 startet Bezahl-TV

  • Nachdem sich die ProSiebenSat.1-Gruppe in den vergangenen Wochen mit den Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland (KDG), Kabel BW und Unity Media (ish, iesy, Tele Columbus) über die digitale Einspeisung ihrer Free- und Pay-TV-Sender geeinig hatte, starten im Mai 2006 zwei PayTV-Kanäle: ein Comedy- und ein Spielfilmsenderunter den Namen "Sat.1 Comedy" und "Kabel Eins Classics". Der Comedy-Kanal soll Komödien aus Hollywood und Europa, die besten Sitcoms aus den USA sowie erfolgreiche Comedyformate von Sat.1 und ProSieben zeigen, der Spielfilmsender Filme aller Genres von den 40er bis zu den frühen 90er Jahren. Beide Programme stehen zunächst nur in den Pay-TV-Paketen "Kabel Digital Home" von Kabel Deutschland und "Tividi" von Unity Media zur Verfügung.


    Quellen:
    netzeitung
    heise
    [URL=http://www.dwdl.de/article/news_6366,00.html]DWDL[/URL]


    Schöne Neue Welt! Ich hoffe, die bekommen keine Zuschauer!


    ARK

    VDR
    ASUS A7N8X-X, AMD 2600+, 2 GB, 320 GB HD, Hauppauge DVB-S 1.3, Hauppauge Nova-S-Plus, Funktastatur
    Debian 4.0/Etch-Kernel 2.6.18-5-486
    c't-VDR 6.1 mit e-tobi 1.6.0 (neu gepatched ohne sortrecordings), acpi, vdradmin-am, burn, osdteletext, ffnetdev, audiorecorder, infosatepg, ...
    Client
    dbox2 (Sagem 2xI_C) mit Neutrino-Derivat

  • Zitat

    Original von Morone
    Wuerde mich auch mal interessieren wer fuer den Schrott bezahlt , den
    er eh heute jeden Tag vorgesetzt bekommt.



    Das würde mich auch mal interessiern....

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

  • Moin,


    ich muss sagen ich bin ehrlich (nicht satirisch gemeint) begeistert. Das heißt dann vielleicht endlich das die Flut von Comedy-Sendung auf den genannten Sendern eingedämmt wird.


    Jetzt brauchen wir noch einen PayTV Kanal für Gerichtshow und für die beliebten Talkshow dann sind die FreeTV Kanäle vielleicht endlich wieder frei (im Sinne von FREE) von diesem langweilige eintönigen Gedöns....


    Gruss
    AleX

    Hardware: Intel Cel 1Ghz+, 256MB, 420GB HD, TT DVB-S (Premium) Rev 1.5, 2* Activy DVB-S (Budget), PVR-250, Lirc-USB (ati-rf-remote)
    #############################################
    Software: Debian Etch 2.6.16.1, DVB-Kernel, VDR 1.3.42 + enAIO + noEPG +weitere Patches
    Plugins: tvonscreen, femon, streamdev, mplayer, vdradmin, wapd,
    osdteletext, vcd, dvd, burn, vdrrip
    Other: nvram mit rebootscript
    IRC-Nick: df-h

  • Stellt sich die Frage , mit was dann die Lücken befüllt werden?

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

  • Da wird garnichts eingedaemmt ;)


    Entweder gibts frei die Wiederholung mit Werbung zersetzt oder
    per Pay ohne Werbung.
    Spaeter schleichen sich dann Sachen rein wie , Diese Sitcom wurde praesentiert von...->jeder ver@rscht jeden........


    Gerichtsshows bleiben eh im FreeTV . Die Leute die sich das anschauen haben meist kaum Kohle und sind arbeitslos.


    Allerdings spricht da die Abonnementengruppe von Premiere dagegen.
    Der groesste Anteil war ja arbeitslos bzw. Mindereinkommen.
    Kann sein das sich das geaendert hat aber vor ~5 Jahren war es so. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!