Falls jemanden 1.3.37 noch interessiert!Easy installation!

  • Zitat

    mafl könnte mal sein vorhandenen /etc/vdr/plugins/graphlcd Ordner
    Mit
    mv /etc/vdr/plugins/graphlcd /etc/vdr/plugins/graphlcdold


    umbenennen und dan die deb nochmal installieren!
    So wird ein neuer ordner erstellt der hoffentlich funzt!


    Tut es !!!!! :D


    Allerdings hatte mafl vorher doch nochmal alles plattgemacht und komplett neu installiert (Ist ja vorerst noch ein Testsystem, das ich, wenn alles rund läuft zum 'working' malchen will)


    Ich hatte zuerst die linvdr-graphlcd-SETUP-0.0.3.deb von neves aufgespielt - damit erschien allerdings kein Menuepunkt für das Graphlcd-Plugini m Setup von LinVDR (wobei ich allerdings nicht sicher bin ob das da mitinstalliert wird) Anschließend die linvdr-graphlcd_test_V3.deb von Dauser. Damit hatte ich allerdings nach Aktivierung des Plugins den o.g. Fehler (Large Fonts...)


    Dann das

    Zitat

    mv /etc/vdr/plugins/graphlcd /etc/vdr/plugins/graphlcdold


    und die

    Zitat

    linvdr-graphlcd_test_V3.deb erneut installieren


    und nu läuft's - Bis auf ein kleines Darstellungsproblem: In der Senkrechten sind die Bildhälften auf'm Dislpay minimal gegeneinander verschoben..



    Allerdings hab ich nu schon wieder ein anderes Prob entdeckt: Wenn ich versuch über das OSD-Menue eine Funktion von MyLinVDR aufzurufen, friert das OSD ein. Es hilft dann nur noch ein reboot....


    ;)Ich glaub in diesem Thread krieg ich noch den Pakal für den Obernörgler ..... ;)

    Haupt-VDR:MB Fujitsu Siemens D1171 - PentiumIII/866 - FP Samsung 120 GB- Yeong- Yang-Gehäuse - GraphLCD 128 x 64 von LC-Design - LinVDR 0.7 mit Dausers Easy to install*.deb-Paketen
    Zweitsystem: Siemens Scenic Desktop mit Pentium II/400 128 MB RAM Realmagic Hollywood Plus - LinVDR0.7 mit Dr Seltsams DXR3-Paket

  • Zitat

    Ich glaub in diesem Thread krieg ich noch den Pakal für den Obernörgler .....


    lool..Ne!Ich finde es Klasse das du so geduldig bist mit meiner Unfähigkeit!


    Das macht ja gute laune! :D
    Dan lag der fehler daran das debtool in dem ordner nix überschrieben hat, dem kan man helfen!
    Ich bau noch mal eine v4 mit neueren treibern!Aber ich sage dir vorher was du VORHER löschen mußt damit es auch bei dir funzt!Das du mit neves Setup das plugin nicht starten kontest ist schon richtig so!Das plugin kommt erst mit meinem deb!
    Zum Mylinvdr!
    wen du es zum ersten mal benutzt must du die original Linvdr CD reinlegen.
    Dan läd er das immage auf /pub/export und danach läd er deine Verzeichnisse ohne Aufnahmen mit darein und mach daraus eine iso die gebrannt werden kan!
    Das sieht in der tat so aus als wen er einfriert!Aber er wartet auf die Linvdr!
    Bein zweiten mal brennt oder erstellt er gleich die iso!
    Später kannst du mit der gebrannten CD dein Jeziges Linvdr 1.3.37 frlich oft installieren ohne neue Konfiguration vorzunehmen!


    PS Ich bastel neben bei an tvmovie2vdr und infosatepg fertig konfiguriert nutzbar wahlweise ob der VDR am Internet hängt oder nicht!Damit Das Vierte endlich mal EPG kriegt!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

  • Zitat

    Ich finde es Klasse das du so geduldig bist mit meiner Unfähigkeit!


    @ Dauser


    Bist Du sicher daß Du mit o.g. Zitat den richtigen meinst? Ich glaube das würde meine Fähigkeiten(?) besser beschreiben..
    Finde ganz im Gegenteil Deine/Eure Unterstützung einfach Spitze. Ich krieg ja noch nich mal nen deb gebacken. Bin ja schon hoch zufrieden mit mir, wenn ich 'ne Datei erfolgrreich editiere.


    Zitat

    Zum Mylinvdr!
    wen du es zum ersten mal benutzt must du die original Linvdr CD reinlegen.


    Wußte ich natürlich ma wieder nich. Hab auf meiner Konfiguration, die in der Sig angegeben ist, auch MyLinVDR installiert und da meine ich, kommt die Aufforderung die Original-CD einzulegen 'automatisch' wenn man das Ganze über das OSD anschubst.


    Zitat

    Später kannst du mit der gebrannten CD dein Jeziges Linvdr 1.3.37 frlich oft installieren ohne neue Konfiguration vorzunehmen!


    Genau das ist mein hehres Ziel :D

    Haupt-VDR:MB Fujitsu Siemens D1171 - PentiumIII/866 - FP Samsung 120 GB- Yeong- Yang-Gehäuse - GraphLCD 128 x 64 von LC-Design - LinVDR 0.7 mit Dausers Easy to install*.deb-Paketen
    Zweitsystem: Siemens Scenic Desktop mit Pentium II/400 128 MB RAM Realmagic Hollywood Plus - LinVDR0.7 mit Dr Seltsams DXR3-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von mafl ()

  • Das problem ist das ich in der version noch kein atdemon mit drinne habe und es auch nicht wollte!Aber ich komme wohl nicht drum rum!Weil
    Ich übergebe mit der commands.conf (Menue>Befehle) einen befehl.
    Ohne at wartet der VDR solange bis der befehl abgearbeitet ist!(freze)
    Mit at werden sie im Hintergrund ausgeführt!
    Damit kommen dan auch die OSD Meldungen!
    Ich versuche schon den ganzen tag es ohne hinzukriegen für z.b. tvmovie2epg und getsatinfo.sh!
    Fazit:besser mit AT!


    Es wird wohl in der reihenfolge kommen! Graph_V4 Bugfix_V2<--da ist er dan drin! Natürlich zeitgleich eine base_V2 und dan das tvmovie usw...!


    Mit dem bugfix schießt du dan die bereits installierte base oder die Base_v1
    auf V2!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

    Einmal editiert, zuletzt von Dauser ()

  • So ich habe jetzt die graphlcd_V4.deb hochgeladen!
    Ich habe noch neuere serdisp treiber dazu getan.Weiß garnicht ob du die brauchst!
    Um die alten die du mit der V3 installierst hast zu löschen macht du
    rm /usr/lib/serdisp.so
    danach kanst du die deb in den todo Ordner schieben und neu booten!
    Vielleicht mußt du noch das setup von neves aufrufen!Aber erst testen
    Deine graphlcd.conf bleibt erhalten!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

  • Zitat

    Original von Dauser
    Fazit:besser mit AT!


    Sagte ich das nicht schon vor zwei Wochen? :D
    *SCNR*

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1


  • hi dauser,


    evtl. könnte man noad so einbauen, dass man über den menuebefehl "befehle" ein skript manuell startet?


    noad hat einfach den charme die aufzeichnungen optimal zum brennen/ dvd erstellen vorzubereiten..... :)


    was kann ich dazu beitragen, dass ein noad-deb gebaut wird?


    herzlichen gruß
    stephan

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BM2LTS im VDR-Portal   http://www.bm2lts.de   http://www.sc-schulze.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Empfang: Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Netceiver (2x DVB-s2dual)

    Kopfstation: Virtuelle Maschine mit BM2LTS v3.4.XX

    Clients: NUC10i5FNH2 -> BM2LTS v3.4.XX; FireTV4k mit Kodi u. VNSI-Plugin

    NAS: Aufnahmen u. Plex-Media

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Zitat

    Original von Stephanchen
    evtl. könnte man noad so einbauen, dass man über den menuebefehl "befehle" ein skript manuell startet?


    Vielleicht jetzt Blödsinn, was ich hier schreibe. Ich kann mich da überhaupt nicht mehr richtig dran erinnern.
    Aber konnte das PlainVanilla LinVDR nicht schon?
    Und zwar über die rote Taste im Aufnahmeverzeichnis kann man doch sagen, das er Schnittmarken setzen soll. Oder doch nicht ... *KopfKratz*


    Gruß

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • hab ichversucht, aber es wird nichts rausgeschnitten.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BM2LTS im VDR-Portal   http://www.bm2lts.de   http://www.sc-schulze.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Empfang: Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Netceiver (2x DVB-s2dual)

    Kopfstation: Virtuelle Maschine mit BM2LTS v3.4.XX

    Clients: NUC10i5FNH2 -> BM2LTS v3.4.XX; FireTV4k mit Kodi u. VNSI-Plugin

    NAS: Aufnahmen u. Plex-Media

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Mit schnittmarken setzen wird der auftrag in eine Exporttabelle geschrieben und bei zeiten ausgeführt!
    Man kan den export auch anschubsen Menue>System>Befehle>Export sofort starten!


    Ja BOP ich weiß *kratz* :D
    Mit dem AT Box ich noch! Er läßt sich zu dem Startzeitpunkt nicht Installieren!
    Weil die ramdisk und /var/spool/cron noch nicht existiert!
    Ein umbiegen der At installation funzt. Nur sind die rechte nicht richtig übergeben worden an var/cache/cron/* (daemon-daemon) !? nur die SEQ hat die richtige rechtevergabe!Komisch!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

    Einmal editiert, zuletzt von Dauser ()

  • Zitat

    Original von BOP
    Vielleicht jetzt Blödsinn, was ich hier schreibe. Ich kann mich da überhaupt nicht mehr richtig dran erinnern.
    Aber konnte das PlainVanilla LinVDR nicht schon?
    Und zwar über die rote Taste im Aufnahmeverzeichnis kann man doch sagen, das er Schnittmarken setzen soll. Oder doch nicht ... *KopfKratz*


    Genau so ists, und so ists auch immer noch!


    Zitat

    Original von Stephanchen
    hab ichversucht, aber es wird nichts rausgeschnitten.


    Es wird ja auch erstmal markiert, geschnitten wird nicht automatisch!


    Greets!

  • also, ich mache folgendes:


    1. Menue > Aufzeichnungen > Rote Taste > Schnittmarken setzen
    2. Menue > System > Befehle > Export sofort starten


    dann sind in den Aufnahmen die Schnittmarken gesetzt, was sich beim Abspielen der Aufnahmen durch die Statusanzeige feststellen lässt.


    dann:


    3. Menue > Aufzeichnungen > Rote Taste > ins DVD Burn Plugin
    4. Menue > Multimedia > DVD brennen

    • Art der DVD: DVD mit Menue
    • Kapitel: alle 10 Minuten
    • Ziel: Nur Abbild erzeugen


    5. das ISO-Image wird unter /pub/export abgelegt


    Frage: Wie kann man einstellen, dass die Aufzeichnungen automatisch mit den Schnittmarken versehen werden? Ggf. könnte ein cron-job dies automatisiert erledigen? ich hab keine lust die befehle 1 und 2 immer wieder per hand durchzuführen.... ;)


    herzlichen gruß
    stephan

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BM2LTS im VDR-Portal   http://www.bm2lts.de   http://www.sc-schulze.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Empfang: Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Netceiver (2x DVB-s2dual)

    Kopfstation: Virtuelle Maschine mit BM2LTS v3.4.XX

    Clients: NUC10i5FNH2 -> BM2LTS v3.4.XX; FireTV4k mit Kodi u. VNSI-Plugin

    NAS: Aufnahmen u. Plex-Media

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Einmal editiert, zuletzt von Stephanchen ()

  • edit
    (eigentlich brauchst du nur die 1.Die expotliste startet bei zeiten!)



    http://vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=33442&hilight=noad&hilightuser=6502


    Hier habe ich mal nachgefragt nach Automatischen noadfunktionen!
    Funzte nicht schlecht!
    Die scips von denen hier gesprochen werden befinden sich alle im Tarandorpacket
    Die können auf dem Linvdr geschoben werden und getestet!
    Wen du dafür einen guten Anwendungsvorschlag hast Bauen wir mal ein deb dafür!
    Ach ich habe gelesen das du Eine Neue channel.conf gebaut hast wen du sie schon komplett hat breuchte ich diese!Mit allen schnickschnacks und sie nicht 1200 programme hat.
    Ich habe mir noch nicht Giga Viva usw die sich geändert haben besorgt!
    Mit Tvmovie2vdr und infosat kommt eh eine neue channel.conf!



    Ach ja ich habe endlich den at per deb installieren können!Nur beim startskript für den atd mache ich überflüssiger weise vorher immer ein
    chmod deamon...ramdisk/cron...usw
    Kan das zu probs führen?

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

    Einmal editiert, zuletzt von Dauser ()

  • Irgendwie will mein LinVDR nicht so wie ich will! :(


    Ich hab mal das log mit folgendem Befehl "gesichert":

    Code
    logread -f >/pub/export/log.txt &


    Heute morgen beim sichten bin ich auf folgende Auffälligkeiten gestoßen:


    1) Probleme mit dem video0-Verzeichnis?
    Hab mal wiederholende Einträge gekürzt. Was kann das zu bedeuten haben? Was dort als item angegeben wird sind allesamt Verzeichnise in /video0


  • Irgendwie will mein LinVDR nicht so wie ich will! :( - Teil 2


    Ich hab mal das log mit folgendem Befehl "gesichert":

    Code
    logread -f >/pub/export/log.txt &


    Heute morgen beim sichten bin ich auf folgende Auffälligkeiten gestoßen:


    Trotz gesetztem MinActivity (60Min) ist der VDR nicht herunter gefahren! Wodran liegts? Am Log-wegschreiben?


    Das Spiel wiederholt sich alle ~70Min...:



  • wie kann ich mir 1. ersparen? die postings im angegebenen thread hab ich nicht wirklich verstanden.


    anwendungsvorschlag: ergänzen des burn-plugin, so dass die aufnahmen vor dem anschauen und ggf. brennen automatisch mit schnittmarken versehen sind.


    die channels.conf füge ich als dateianhang bei.

    Dateien

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BM2LTS im VDR-Portal   http://www.bm2lts.de   http://www.sc-schulze.de

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Empfang: Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Octopus Net S2 max (8 Tuner) + Netceiver (2x DVB-s2dual)

    Kopfstation: Virtuelle Maschine mit BM2LTS v3.4.XX

    Clients: NUC10i5FNH2 -> BM2LTS v3.4.XX; FireTV4k mit Kodi u. VNSI-Plugin

    NAS: Aufnahmen u. Plex-Media

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Einmal editiert, zuletzt von Stephanchen ()

  • BigDiSt


    Hast du den die vdradmind.at aus /etc/vdradmin von deiner vorherigen installation gesichert und diese wieder einkopiert?
    Da schau sie dir mal an!
    Das hat bei meinem Familien VDR stress gemacht!Hackender VDR usw..


    Noad schaue ich mir noch an!
    Tvmovie und atd habe ich schon fertig kommt dieses Wochenende!Nur noch ein paar tests!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

  • Ich habe grade eine neue base_v2 und das bugfixV2 hochgeladen!


    Die die eine andere Version als die base_v2 installiert haben brauchen nur das bugfix v2!
    Änderungen in der commands.conf und der at Deamon ist nun mit dabei!
    Auch habe ich tvmovie2vdr+infosatepg fertig auf dem server!
    Man muß wen man infosatepg benutzen will
    DVB-s_Astra_Dauser.conf Im setup als Kanalliste auswählen. In der channels.conf ist der sender für infosat eingetragen.
    Ich habe das mal vorkonfiguriert wo nur das vierte und nick epg zugewiesen wird!Man kan es unter system>befehle auswählen! wen ihr den täglichen epg nehmt wird der nachts um 4 Uhr aktualiesiert!(infosat dauert ca 60 min und tvmovie2vdr braucht <5 min)

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

    Einmal editiert, zuletzt von Dauser ()

  • Hallo,


    bin noch immer am Testen - allerdings mit schlechten Nachrichten. :§$%Nachdem auf meiner Testplatte allles sauber lief, hab ich mir mit MyLinVDR ein ISO des laufenden Systems erstellt und war so wagemutig, mir das Ganze über mein working-system zu braten.
    Folgende Fehler traten dabei auf:


    1. Hab kein OSD -Menue mehr.Aufschlußreich dürfte dieser Teil des logread
    sein:


    Mar 26 20:33:46 linvdr user.err vdr[1346]: ERROR: in /etc/vdr/plugins/setup/vdr- menu.xml : Failed to open file Col=0 Row=0
    Mar 26 20:33:47 linvdr user.debug vdr[1346]: max. latency time 7 seconds
    Mar 26 20:33:47 linvdr user.err vdr[1346]: ERROR: in /etc/vdr/plugins/setup/vdr- menu.xml : Failed to open file Col=0 Row=0
    Mar 26 20:33:48 linvdr user.info vdr[1346]: closing SVDRP connection
    Mar 26 20:33:48 linvdr user.debug vdr[1353]: changing pids of channel 373 from 9 01+901:902:204 to 701+701:702:204
    Mar 26 20:33:50 linvdr user.err vdr[1346]: ERROR: in /etc/vdr/plugins/setup/vdr- menu.xml : Failed to open file Col=0 Row=0
    Mar 26 20:33:53 linvdr user.err vdr[1346]: ERROR: in /etc/vdr/plugins/setup/vdr- menu.xml : Failed to open file Col=0 Row=0


    Hab mal nachgeschaut - bei mir gibt's gar kein etc/vdr/plugins/setup-Verzeichnis. Müßte ich das jetzt manuell anlegen und was kommt denn da rein?



    2. Obwohl in der graphlcd_SETUP.pl und im setup alles so konfiguriert ist wie
    auf der Testplatte, krieg ich jetzt wieder die Meldung: "Something went wrong..." Nach Deaktivierung des graphlcd-Plugins startet zumindest der VDR. Also mir wär zuerst daran gelegen, daß ich erstmal wieder 'n OSD-Menue auf die Mattscheibe krieg. Also wär ich dankbar, wenn mir noch ma jemand unter die Arme greift.


    Gruß


    mafl


    EDIT: So inzwischen hab ich ein etc/vdr/plugins/setup-Verzeichnis angelegt und die beiden *.xml-Dateien die in etc/vdr/plugins vorhanden waren, dorthin kopiert - Nu is das OSD wieder da :]
    Was mir noch aufgefallen ist: MyLinVDR hat offenbar alles irgendwie auf 'default' gesetzt. Ich mußte z.B. auch den Pfad für DVDSwitch nochmal anpassen.


    Jetzt muß ich nur noch mein Display zum Laufen bringen und dann ist die 'Migration' perfekt.

    Haupt-VDR:MB Fujitsu Siemens D1171 - PentiumIII/866 - FP Samsung 120 GB- Yeong- Yang-Gehäuse - GraphLCD 128 x 64 von LC-Design - LinVDR 0.7 mit Dausers Easy to install*.deb-Paketen
    Zweitsystem: Siemens Scenic Desktop mit Pentium II/400 128 MB RAM Realmagic Hollywood Plus - LinVDR0.7 mit Dr Seltsams DXR3-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von mafl ()

  • Oha!
    Ich weiß garnicht ob das so eine gute idee war!
    Du hast warscheinlich das backup über dein MT rechner installiert ohne etwas vorher zu löschen!
    Ich habe das bei meinem Produktiv Linvdr so gemacht!
    Erst ein Knoppix oder kanotik's auf dem VDR gestartet!
    Und alles gelöscht außer Video0...1..2.,pub
    und die /etc/fstab tabelle gesichert!
    Und danach erst die iso eingespielt OHNE zu formatieren!
    Jetzt noch die /etc/fstab wieder rein (falls mehr wie eine Festplatte vorhanden ist)
    Und die autotimer neu erstellt!
    So mit ist das dan eine richtige neuinstallation!wie auf dein testrechner!
    Ich hoffe der /pub/install/todo Ordner existiert!sonst erstellen!
    installiere doch das letzte graphlcd.deb!

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

    Einmal editiert, zuletzt von Dauser ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!