[ANNOUNCE] DVDSwitch 0.1.1

  • Hi, Darkside


    Hast pn > das log


    Gruss , Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Hi,


    Also du bist mir einfach zu schnell ;)
    Jetzt sollte es drin sein.


    Gruss , Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Hi , Darkside


    Wollte nur wissen hast du pn jetzt bekommen?


    Gruss , Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Ja, danke. Die Übergabe an das DVD-Plugin wird auch erkannt ... aber irgendwie nicht beachtet ... das ist etwas, was ich jetzt mal prüfen muss. Ich würde Dich dann als Testperson missbrauchen wollen :)


    Dark

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

  • Hi,


    Jo, ok


    Gruss Bert

    Hardware: Intel Core i9-9900K, ASUS ROG Maximus XI Hero, MSI GeForce GTX 1050 Ti (vdpau), Dvbsky S952 V3 mit 2X DVB-S2 Tuner
    Multibootsystem (yavdr-ansible auf Ubuntu-20.04, Kubuntu-20.04 Focal Fossa, Win10)
    yavdr-ansible, Ausgabe über Nvidia vdpau

  • Hallo Darkside,


    attached patch fixed ne kleine Unschönheit im syslog:


    Mar 21 00:25:10 vdr1 vdr: [9191] dvdswitch: no translation found for 'Open' in language 1 (Deutsch)


    Cheers :prost2


    /bin/joerg


    Edit///


    hab noch was gefunden:
    Mar 21 00:52:53 vdr1 vdr: [10767] dvdswitch: no translation found for 'allowed to play DVD-Images' in language 1 (Deutsch)


    und wie man damit umgeht; kein Ahnung
    Mar 21 00:53:04 vdr1 vdr: [10767] dvdswitch: no translation found for ' abcdefghijklmnopqrstuvwxyz0123456789-.#~'
    in language 1 (Deutsch)


    habs erstmal in den patch mit eingebaut.

  • Hallo,


    habe von DVDSwitch 0.03 nach 0.1.1 (vdr 1.3.45) umgestellt.


    Nun habe ich folgendes Problem.


    Mein Image Verzeichnis ist in /pub/export.
    Darin gibt es ein Verzeichnis DVD und ein Verzeichnis VDRFilme


    Leider zeigt mir DVDSwitch nicht nur die ISOs in DVD an, sondern auch
    das Verzeichnis VDRFilme, in der sich gar keine ISOs befinden.


    Bei der alten Version wurde nur das Verzeichnis DVD angezeigt.


    Mach ich da einen Fehler bei der Einstellung ?


    Gruss
    Leo

    Hardware: Asus P5G41T-M LX, Gigabyte GeForce GT220, Digital Devices Cine S2 V6 & TechnoTrend Budget S2-1600, Hama MCE Remote Control
    Software: yaVDR 0.7 & neuste updates (
    ppa:yavdr/stable-vdr)
    Aktuell: yaVDR ansible

  • Leo


    nein, du machst nichts falsch. Das Plugin blendet keine Verzeichnisse aus, die NICHT LEER sind, egal was drin ist.


    Aber das werde ich mal auf meiner Todo setzen um es noch zu erweitern. Danke :)

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

  • Moin,


    ich hab mir mal das Brennscript vorgenommen, welches nicht functioniert wenn file Namen mit Leerzeichen vorhanden sind.
    Die Parameter ${1} übergabe/übernahme ist da völlig falsch, weil damit nur der Filename bis zum ersten Leerzeichen übergeben wird.


    Ich habe das bei mir wie folgt geändert:


    einfügen in das Script


    ISO_FILE=`echo ${@} | sed 's:\ IMAGE::g'`


    folgenden Teil


    $DVD_RECORDCMD $DVDPLUS_RECORD_OPTS $DVDWRITER=$1


    ändern zu


    $DVD_RECORDCMD $DVDPLUS_RECORD_OPTS $DVDWRITER="${ISO_FILE}"


    Schreibt das ${ISO_FILE} bitte in Hochkommata, sonst geht es nicht.


    Cheers :prost2


    /bin/joerg


    Und eh jemand fragt, Nein ich änder das nicht in der Wiki; ist nicht meine Baustelle.

  • Hi Darkside


    Haben genau das gleiche Prob wie pat.


    Mit DVDSwitch kann iso nur einmal gestartet werden, Stop mit Exit oder Stop-Taste und erneuter Aufruf derselbe oder anderer iso-Datei funzt nicht.



    Hier obiger Auszug aus messages beim stop bzw. Neustartversuch?


    Hast du dazu Hinweise?


    MfG
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!