keine Filme übers Netzwerk seit Marc Twain

  • Hallo Leute..


    ich hab ein kleines Problem.. Ich hab auf meinem vdr-pc (linvdr 0.7) bislang Filme aufgenommen und dann mit einem anderen Pc aus dem Netzwerk auf diesen PC zugegriffen. MIt 192.168.1.200 habe ich immer direkten Zugriff auf die Dateien bekommen, die ich mit dem VDRMediaclient abspielen konnte.
    Jetzt habe ich vor kurzem die Marc Twain Patches installiert und auf einmal öffnet sich nach der Eingabe der IP-Adresse ein Web-Fronend. Ich kann über dieses aber nicht mehr auf meine Filme zugreifen.


    Ich möchte nicht unbedingt die Marc Twain Patches deinstallieren. Aber kann man den Dateizugriff irgendwie wiederherstellen?


    gruss
    xsenon

  • Ja kan man!


    So ganz verstehe ich nicht was du meinst?
    Meinst du VDRAdmin mit dem web?Das ist doch dan vorher auch so gehabt!?
    oder wolltest du uber Samba auf die Filme zugreifen?
    vielleicht hat sich deine smb.conf geändert?


    wirklich ein bischen genauer!
    Mit dem mediaClient must du deine conf des mediaClienten editieren.
    oder vieleicht must du dich mit dem WinRechner est mal einmal auf dem "neuen" Vdr einloggen.Dan nochmal probieren!
    Sorry aber ein bischen genauer!


    edit
    oder vieleicht noch falls es der Admin war!
    Hat sich vieleicht die dateiendung des linkes geändert und windows weißt ihn nicht mehr dem MediaClienten zu.

    HauptVDR AMD Goede 1750 Easyvdr 0.06.4
    FF_TT2.3 Skystar2.6c 1x160GB + 1x1TB lautloser Rechner weil er im Keller steht. :D


    2x MediaMVP als Client+VOMPServer-Plugin


    TestVDR AMD Goede 1750 mit TT1.5 Easyvdr 06.*
    Bootet auf einer komischen Weise
    PicoPSU als NT

    Einmal editiert, zuletzt von Dauser ()

  • ;D Wo gibst Du denn die IP ein steht da irgendwo http:// vor ;D
    Liegt jedenfalls auf keinen Fall am MT Patch, vielleicht wurde dadurch dein Vdradmin repariert,
    der funktioniert aber eigentlich "out of the box"

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!