Wer braucht schon 'ne Pronto ?? !!

  • Haben wollen...aber sofort...hehe.


    Ne, is klar...


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • Meinen die das ernst ???

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Wir meinen alles ernst, denn wir sind die Crazy Guys.


    Na, im Ernst, sooooo ganz neu ist das ja nu auch wieder nicht. Man erinnere sich nur an die Head-Up-Displays in F-16 Kampfjets und an die Experimente der Automobilindustrie, Geschwindigskeitsanzeige und sonstige relevante Infotmationen in ähnlicher Manier auf die Frontscheibe zu schmeissen.


    So in etwa 10 Jahren steuern wir den VDR dann per Telepathie...hehe.


    Beam me up, Future. Let´s see, what´s coming up.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • ...wenn Sie es denn noch erleben werden, werter Pater... :D


    HUDs in Jets oder auf Scheiben haben aber nichts wirklich magisches an sich: Ein dummer wie auch immer gearteter Projektor schmeißt ein Bild auf eine Oberfläche, die das Bild auf das Auge des Betrachters reflektiert.


    Ein Hologramm-Projektor müßte quasi ein Bild in's _Nichts_ projezieren. Und das klingt mir ein wenig zu sehr nach Sciene Fiction.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Zitat

    Original von Boergen
    Ein Hologramm-Projektor müßte quasi ein Bild in's _Nichts_ projezieren. Und das klingt mir ein wenig zu sehr nach Sciene Fiction.


    Nichts würde ich die Luft nicht nennen, es flliegt wahrhaftig genügend Zeugs rum, als das sich da nicht ein Bild prozieren lassen sollte. Viel interessanter wird da der Aspekt der Schärfe bzw. Tiefenschärfe. Und wie das ganze dann in einem hochreinen Raum (Beispiel Chipfabrikation) funktionieren soll, steht auf einem anderen Blatt ;)


    Achja, ich vergass den Äther...

  • Ich glaube da ist nicht viel mehr als (heisse) Luft. Alle Links beziehen sich
    immer wieder auf die drei (gefakten) Fotos auf den Hersteller Seite.


    Scheinbar gab es noch keine öffentliche Vorführung.


    Entweder sind die sehr vorsichtig ( trotz Patent ) oder es geht um den Aktienkurs, oder den Verkauf von Lizenzen.


    Der Patent-Besitzer ist der Entwickler, gleichzeitig Chef und besitzer alle Aktien.
    Scheint 'ne hübsche Ein-Mann-Firma zu sein.


    Wenn es aber doch wahr ist, will ich aber auch so'n Ding :D


    Schönen Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!