Skin der Reelbox als Plugin? - nur für memorymodded-DVB-Karten!

  • Das es ohne Speichermod läuft meinte ich auch nicht. Das mit dem runterrechnen auf 8bpp (256 Farben) war gemeint um das ganze auf einer gemoddeten FF zum laufen zu bekommen.


    Damit das Makefile nur das Skin baut muss alles was mit libmad und den anderen Libs zu tun hat rausgeschmissen werden. Ausserdem müssen noch alle Objects auskommentiert werden.


    Die einzigen Objects die drin bleiben müssen sind die nachdem #ifdef REELSKIN


    Dann baut er zumindest schonmal, aber auf FF halt noch nicht lauffähig wegen der 24bpp.


  • Hi, kannst du eine compilierfähige Version online stellen. Würde das ganze gerne mal mit softdevice testen.

  • Hallo,


    habe mir letzte Woche eine 1.3er auf 4MB erweitert und das Skin selber ausprobiert.


    Habe LinVDR 1.4.0 und die normalen Updates von Toxic usw.


    Lief ohne Probleme bei mir.


    Gruß
    Papsi

    Vice President Logistics and Materials Handling of the first 40" TFT Sammelbestellung and Atmolight I + II + III

  • Hallo !


    Gibt's jemanden der sich mal wieder an den aktuellen reelbox skin traut ?
    http://www.tobitech.de/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=246&page=3


    Die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Wenn man das wieder in einen skin bekommen könnte, damit man es als "Normaluser" auch benutzen kann, wäre echt toll. Ich weiss leider nicht wie das geht...
    Das aktuelle Iso kann man sich ja auch runterladen, aber wie man den skin extrahiert... keine Ahnung...
    http://www.reel-multimedia.com/rmm-german/download.html

  • wow wäre mein traum wenn man das plugin ohne hd extention und nur mit softdevice benutzen könnte..


    Ich spende per paypal wer das macht :)


    VDR ist klasse leider ist das aussehen das einzig negative, benutze skinenigma und finds ds beste was es gibt aber bräuchte mal wieder ne abwechslung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!