Videolan Client - Aufruf zum Fix des VDR-Bugs

  • Ich möchte auf einen Thread im Forum zum Videolan Client aufmerksam machen und dazu aufrufen sich an dieser Diskussion zu beteiligen.


    Es geht im Kern um folgendes: Seit fast zwei Jahren gibt es Feature Requests für den Videolan-Client in Richtung vdr-Dateien abspielen. Leider hat sich bis auf den heutigen Tag einfach nichts gerührt.


    Vielleicht können sich ja noch einige von hier an dieser Diskussion beteiligen und somit die Entwickler dort erweichen dieses Problem (welches wohl für Insider kein wirkliches Problem ist) zu lösen.


    Hier geht es zum Thread


    Videolan Forum



    Klaus Deiss

  • Ich habe heute zwei Beispiel-Files zum Download bereitgestellt. Siehe Forumbeitrag.


    Weiss wer wo man detailierte Informationen (technisch) zu den vdr-formaten abrufen kann ??


    Danke


    Klaus Deiss

  • Zitat


    Time, Time, Time..


    You are right. we don't care. we don't have VDR in our personal situations. Almost anything in VLC is developed for personal use. Therefore things like supporting broken hardware is not a priority for us.


    We are totally swamped and heavily understaffed.
    Basically, if you are with so many developers if you claim, then i don't see a reason why you couldn't fix this yourself.


    Was erwartest du, wenn du so etwas liest? Für mich ist die Sache eindeutig, da wird nie was passieren.

  • Is im Endeffekt ein Bug von VLC - PES-Streams sind zwar sehr ungewöhnlich, die vom VDR erzeugten sind (soweit ich das sehe) aber norm-konform (tm).


    arghgra

  • wirbel


    seh ich genau so, wenig hoffnung (aber die stirbt ja zuletzt). trotzdem, es ist ein versuch wert, vielleicht wollen sie ja irgendwann nur noch das die nörgeleien in ihrem forum aufhören .... :P


    ich dachte aber auch das kenner der materie den leuten bei vlc evtl. unter die arme greifen könnten. ich habe mal die sourcen des aktuellen vlc gesichtet. ist halt ein riesenprojekt, brauchst du tage um das zu peilen. Wenn von hier infos nach dort fliessen würden wäre glaub ich einfacher...



    klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!