Gentoo Live distro RR4 Linux!!

  • Hi!


    Hab grad diese Gentoo Live Distribution gefunden!
    Läuft hier 1A und sieht echt nett aus!
    Habe eine HD Installation gemacht! Geht so einfach wie bei Kanotix :rolleyes:
    Hab bisher noch keinen Thread dazu gefunden da dacht ich mit ich stells ma rein ;)
    VDR ebuilds habe ich noch nicht probiert.


    Also wers testen will hier der Link:
    http://www.lxnaydesign.net/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=27
    (Achja die aktuelle version hat nen Bug in dem fglrx modul. Wer ne ATI Karte hat sollte noch ein paar Stunden warten. eine aktualisierte Version ist schon angekündigt!)


    Gruss


    Sven Rosema

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

    Einmal editiert, zuletzt von sven-rosema ()

  • Hallo!


    Die neue Version ist raus! :D (2.65)
    Schade das es noch keine replys gibt, da es wirklich eine super Distro ist!
    Vielleich meldet sich ja doch der ein oder andere der es getestet hab.


    http://www.lxnaydesign.net/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=27


    Gruss


    Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

    Einmal editiert, zuletzt von sven-rosema ()

  • Hi Ulf!


    Also das ist keine reine VDR Distibution sondern sowas in der Art wie Kanotix nur halt kein Debian ;)
    Man kann die VDR ebuilds nutzen :)


    Eigentlich ist es ja ein reines Gentoo Linux also könnte man ja was in den Gentoo bereich im Wiki schreiben.


    Gruss


    Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

    Einmal editiert, zuletzt von sven-rosema ()

  • Hi Leutz,


    Ich nutzte gerade die Version RR64 2.50 (64 Bit).


    Der Installer ist schrott! Obwohl ich die Festplatte mit fdisk (konsole) sehen/bearbeiten kann (also sind die Treiber geladen), schafft es der installer nicht, eine Festplatte zu finden! Na Supper.


    Da lasse ich doch lieber die finger von, wenn schon der erste Knopf (=weiter) einen Fehler verursacht. Hatte ich mich wohl zu früh gefreut:-(


    Danke
    Chris


    Mein Board: ASUS K8V-SE und eine alte funktionierende Platte


    VDR 1: Was altes im Keller
    VDR 3: yavdr64 0.6, ASRock Q1900M

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisBox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!