Idee für ein automatisches SmartCutter Plugin

  • Hallo Viking,
    der von dir beschriebene Fall ist mir noch nicht untergekommen. Hast du dazu noch mehr Infos für mich? Wie lang war die Aufnahme? Sind noch weitere Marken gesetzt worden?

    Zitat

    Ansonsten ist das Programm natürlich klasse


    ..und es soll noch besser werden!


    Gruß
    theNoad

  • Hallo TheNoad,


    Zitat

    Original von theNoad
    Hallo Viking,
    der von dir beschriebene Fall ist mir noch nicht untergekommen. Hast du dazu noch mehr Infos für mich? Wie lang war die Aufnahme? Sind noch weitere Marken gesetzt worden?


    Die aufnahme war recht kurz. ca. 19 min. und so weit ich errinere war auch nicht mehr das ende der aufnahme enthalten. Ich hatte es aufgenommen um u.a. noad zu testen.


    Es wurde sonst alles sehr schön makriert - aber eben mit dem misstand das ich den doppelten eintrag und die 0.00 hatte. Evt. einen kleinen check ob cut-out und cou-in die gleichen sind und dann einen schritt hochsetzen.


    Aber seit dem hatte ich keine probleme ! :)


    Was ich auch gesehen habe ist das es oft eine mark am ende der aufnahme gibt wozu man nicht springen kann um sie zu entfernen. (ist nicht ganz so wichtig da VDR das ignoriert wenn es eine ungrade zahl an schnittmarken gibt) Wenn es korrekt sein soll denke ich das es hier evt. notwendig ist "einen schritt" zurück zu gehen.
    Oder ?


    Gruß
    Viking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!