Da muss nicht nur ich schmunzeln (noad)

  • Obwohl es ansonsten sehr gut funzt , gibt es auch mal Ausnahmen.


    Schnittmarken , nachdem noad drauf losgelassen wurde.
    Leider sieht es hier meist so aus , bei alten Filmen auf "Das Vierte".
    Es sind sonst immer nur 2 Werbeeinblendungen ;)


    Vielleicht haben die Amis ja schon die amerikanischen Werbeeinblendungen versteckt eingebaut und bisher ist das nur ein
    Lockmittel :D

  • Ich hab ja noch nicht "das Vierte" gesehen - gibts hier nicht per DVB-T oder DVB-C und Live-KabelTV schau ich eigentlich nicht mehr - machen die auch laufend so Programmsymbol Schnickschnack wie Pro7? Vielleicht ist es bei denen besser, wenn man Noad nicht nach allen Merkmalen suchen laesst, sondern nur nach Ton+Wiederholung oder so...


    Ach ja, ich muss noch was OT loswerden:
    Ich raetsel ja schon immer, wie man Deinen Nic ausspricht: englisch [Moa-Uan] oder franzoesich [Moau:rounö] oder deutsch [Morr ronä]? Achja: nein, ich hab die Suche danach noch nicht bemueht...


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Ach Du Schande, nicht schon wieder eine Bildungsluecke - ist ja schrecklich... Klingt ein bisschen nach Mork vom Ork...


    Soooo.... ein bischen Google: Winnetou, Bully...


    O.k., aber meine Frage ist damit geklaert... Merci,


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Wie hast Du noad denn laufen? Hast Du vielleicht


    Code
    --enable-schleichwerbung-detection


    an und der erkennt nicht nur bei den öffentlich-rechtlichen Sendern die Schleichwerbung... :D


    Und nun im Ernst. Auf manchen Sendern, speziell Sat.1, hab ich das auch schon gesehen. Wenn extrem weißer Himmel im Bild ist, kann man das Logo net erkennen und dann sehen die Schnittmarken ähnlich aus. Unterschiede machen auch noad-ONLINE und das noad NACH einem Film. Bei manchen Aufnahmen breche ich das noad NACH dem Film ab und verlasse mich auf die Online-Variante, die bessere Ergebnisse erzielt. Wenn ich mit dem noad-Online unzufrieden bin, starte ich halt das noad manuell nochmal an...

    Hardware: AMD Duron 900 MHz, 256 MB Ram, 1 x 400 GB und 2 x 200 GB Maxtor, 1 x 500 GB USB 2.0, Nec DVD-RW ND-3500AG, 1 x TT 1.6 FF DVB-S, 1 x Twinhan Budget DVB-T
    Software: VDR 1.4.1, BigPatch, DMH-DVD-Archive-Patch, Kernel 2.6.12
    ---
    "Hörma, wie heißt nomma dat Instrument mit den 3 Knöppen oben drauf...? - Ja richtig, Flöte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!