VDR-Wiki nicht erreichbar?

  • Hallo,


    gibt es bekannte Probleme mit der Erreichbarkeit von vdr-wiki? Ich bekomme ausschließlich Zeitüberschreitungen.
    Haben andere auch das Problem?


    Gruß,
    Peter

    ct-vdr e-tobi repository, vdrdevel-testing, Celeron 600 Coppermine

  • Hmmm...


    stimmt, ist superlahm gerade... ich krieg auch Timeouts. Habs Max4vdr mal gemailt...



    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • ja, in der tat scheint da ein problem vorzuliegen... ich werde mich gleich mal mit dem hoster in verbindung setzen.


    danke für den hinweis!
    ciao max4vdr

    debian vdrdevel | Hauppauge Nexus-S & Hauppauge Nova-S | AMD Duron 1.2, RAM 512 MB, HD Samsung 300 GB

  • Sieht nach ernsthaften Problemen beim Hoster aus... Bislang keine Reaktion. Ich bleibe am Ball.


    ciao max4vdr

    debian vdrdevel | Hauppauge Nexus-S & Hauppauge Nova-S | AMD Duron 1.2, RAM 512 MB, HD Samsung 300 GB

  • Zitat

    Original von max4vdr
    Sieht nach ernsthaften Problemen beim Hoster aus... Bislang keine Reaktion.


    Vermutlicher Grund: Hier


    Jetzt gehts ja wohl auch wieder.

    Glotze: yaVDR (ASRock Q1900M, 4GB RAM, DD Cine S2 V6.5, ZOTAC GT630 (Rev. 2)
    Server: HP ProLiant MicroServer G8, VMware ESXi 5.5 :P

  • Exakt - es war anscheinend die Internetanbindung über Lamdanet, die dazu geführt hat, dass die bei all-inkl.com gehostete vdr-wiki.de (neben einigen Tausend anderen Webauftritten) vorübergehend nicht erreichbar war. So wurde mir das auch in einem Newseltter von all-inkl.com mitgeteilt.
    ciao max4vdr

    debian vdrdevel | Hauppauge Nexus-S & Hauppauge Nova-S | AMD Duron 1.2, RAM 512 MB, HD Samsung 300 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!