Olympics

  • HI,


    ned schlecht! :lachen1


    BTW, gibt's denn auch noch diese flash-comics, wo man z.B. einen Frosch in einem Mixer Tanzen lassen konnte, oder z.B. einen Hamster in der Mikrowelle "bearbeiten" konnte?


    cu,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • HI,


    na, wer lange genug sucht wird auch fündig!


    Doch Achtung! Ist hart an der Schmerzgrenze! :mua


    ttyl,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

    2 Mal editiert, zuletzt von Django ()

  • Hallo !
    War das Wochenende weg und hab gerade mal geschaut was es gibt.


    Bei deinem "hart an der Schmerzgrenze" Link vesucht mit die Site einen
    "Internet Accelerator" per install unterzujubeln. Per mehrfachen Pop-Up und
    "klick OK" Hinweis Fenstern. Also die klassische Anfänger Verarschung.


    Soviel ich weiss sind "Internet Accelartor" immer 0190-Dialer.


    Also Finger weg vom letzten Link.
    (nichts gegen Django, vielliecht war der Link noch "clean" als er Ihn gepostet hat)


    Schönen Gruß
    Peter

  • Komisch, bei JoeCartoon ist mir noch nie was untergejubelt worden, die Seite war eigentlich immer sauber.


    Aber solche Probleme hat man unter Linux und Mozilla ja auch nicht ;)

  • Aber selbst unter Linux mit IE6 kommen die Popups und man muß dann ein Echtheitszertifikat bestätigen/annehmen...
    (Nein, ich surfe mit dem IE nicht standardgemäß, sondern nur auf Seiten, die sich dem Konqui verweigern)


    Wenn man dort auf nein klickt, passiert nix, vorausgesetzt man hat sich ein wenig um die Sicherheitseinstellungen gekümmert.


    Wie man seinen Browser sicherer einstellt steht übrigens unter http://www.heisec.de

  • Habedieeherebua!

    Zitat

    Original von baltasar
    Bei deinem "hart an der Schmerzgrenze" Link vesucht mit die Site einen
    "Internet Accelerator" per install unterzujubeln. Per mehrfachen Pop-Up und
    "klick OK" Hinweis Fenstern. Also die klassische Anfänger Verarschung.


    Na ja, komisch ich gehe ja mal davon aus, dass jeder weiss, was er im Internet so anklickt - sprich "auf eigene Gefahr". Ich mache mir etwaige verlinkte Seite nicht zu eigen - Also der Standartspruch eines jeden Homepagebetreibers.
    Aber mal im Ernst, ich gehe mal davon aus, daß sich jeder hier a) mit einem entsprechenden gesicherten System im Web bewegt und b) die div. Sicherheitseinrichtungen auch aktiviert hat und c) nicht alle möglicheh screenpopups zulässt. Ein klein wenig Mitdenken ist immere angesagt. ;) So genug der schlauen Sprüche. Hab' mal so ziemlich alle Browser heir durchprobiert, auf die ich Zugriff habe, also opera, moozilla, Konqueror, aber da tut sich nix mit irgendwelchen popups. Liegt wohl an der rigurosen security-Einstellung hier im SOHO.


    Also viel Spaß noch mit'm Mixer, oder der "Boss-Animation", die nehem ich speziell immer her, wenn mich 'was wurmt. Soll ab und an auch mal vorkommen. :)


    Servus,
    BC


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Ich habe mir die Seite nochmal angeschaut.
    Die Dialer-PopUps scheinen aus den Bannern zu kommen. Also keine Müll von Betreiber sondern ein schwarzes Schaf aus den "Werbepartnern".
    Und normalerweise werden die Banner per Zufall gewählt. Dass erklärt warum manche keine PopUps sehen.


    PopUps unterdrücken ist zwar nett, aber viele Seiten sind dann nicht mehr benutzbar. ( Was ich für eine Designfehler halte ! Ich hasse diese Klicki-Bunti-Blinki du-must-meine-seite-so-ansehen-wie-ich-es-will Seiten. Aber dieser Müll setzt sich leider durch, wie z.B. bei meine Bank oder mein Provider. )


    Sollche PopUp Feuerwerke (mit entsprechenden "OnExit" Funktionen) sind aber mindesten eine Frechheit oder schon eher kriminell.


    Man kann ja auch nicht zulassen dass auf der Straßen mit Pistolen rumgeschossen wird mit der Begründung, dass jeder zu wissen hat dass man sich auf den Boden werfen oder eine schusssichere Weste tragen muss.
    (Naja. Vielleicht etwas drastisch, aber hoffentlich wird klar was ich meine)


    Schönen Gruß
    Peter

  • HI!

    Zitat

    Original von baltasar
    Dass erklärt warum manche keine PopUps sehen.

    na ja, PopUps will ich nicht sehen, PushUps schon eher mal ... :lachen1

    Zitat


    Man kann ja auch nicht zulassen dass auf der Straßen mit Pistolen rumgeschossen wird mit der Begründung, dass jeder zu wissen hat dass man sich auf den Boden werfen oder eine schusssichere Weste tragen muss.
    (Naja. Vielleicht etwas drastisch, aber hoffentlich wird klar was ich meine)


    Nö, drastisch ist der Vergleich sicherlich nicht, aber ich würde sagen eher nicht ganz treffend. Das Internet würde ich eher mit einem Truppenübungsplatz vergleichen, als mit einer Straße. Na sagen wir zumindestens mal bei uns hier, von anderen Teilen der neuen Welt vielleicht mal abgesehen. Was heissen will, wenn man sich im Internet bewegt, dann sollte man schon auch wissen, mit was man das tut und wie man sich entsprechend verhalten sollte, bei div. scriptings, javas und sonstigen Sachen. Oder auch wie man sich entsprechend schützen sollte, firewall-Konzeption u.s.w.


    Ciao,
    Django


    :evil: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! :evil:


    VDR-Server: ASUS A7V8X, Duron 1.300, 256 MB, 3x 120 GB Maxtor HD, PIONEER DVR-106, Design Tower AIR Black, 40x4 LCD,
    1x TT-DVB-S V1.6, 3x DVB-S Nova, URC-7562, CentOS 5.5, VDR: 1.6.0


    TecVDR: AOPEN MK73LE-N, Duron 1.300, 256 MB, 1x 120 GB Samsung HD, Pioneer DVR-A04, Gehäusesonderbau, 1x TT-DVB-S V1.6 4MB, 1x DVB-S Nova, 1x AV-Board, SuSE 9.0, VDR: 1.3.11

  • Hi Django !


    Zitat

    Das Internet würde ich eher mit einem Truppenübungsplatz vergleichen, als mit einer Straße


    Aber auf diesem Truppenübungsplatz sind inzwischen eine Menge "normaler" Leute unterwegs.


    Ich hacke seit fast 20 Jahren auf die Tastatur. Ich weiss wann ich wo klicke und wie ich mich schütze. Ich bin immer recht verzweifelt wenn ich von "Normalos" gefragt werde was man gegen die "Gefahren" aus dem Internet tun kann. Und diese Leute meistens bei den Grundlagen-erklärungen aussteigen.
    (O-Ton: "Du meinst ich muss da bei dem Internet-Emplorer oder wie dass Dings heisst was einstellen. Dafür muss ich aber nicht Word starten, oder ?" )


    Ansonsten :

    Zitat

    na ja, PopUps will ich nicht sehen, PushUps schon eher mal ...


    Will ich auch nicht sehen, sind ja auch Betrug ... :D


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!